Spinne am Buddeln

Diskutiere Spinne am Buddeln im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, dann weiß du ja sicherlich auch, das G. rosea seeeehr langsam wachsen und innerhalb von einem Jahr keine 3 cm Kl erreicht oder?
  • Spinne am Buddeln Beitrag #21
S

Seraya

Gast

AW: Spinne am Buddeln

Hi,

dann weiß du ja sicherlich auch, das G. rosea seeeehr langsam wachsen und innerhalb von einem Jahr keine 3 cm Kl erreicht oder?
 
  • Spinne am Buddeln Beitrag #22
D

Doheku

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne am Buddeln

Naja, ich kann schon 3 cm abmessen wenn ich n Lineal an meine Spinne halte.
vielleicht sind es auch nur 2,6 cm aber man rundet ja auf. Und ich konnte sie nicht überreden sich auf das Lineal zu setzen damit ich eine milimetergenaue Messung vornehmen konnte.
Natürlich wächst Grammostola rosea langsamer als andere Spinnen, aber es soll ja schonmal vorgekommen sein, dass das eine Tier schneller wächst als ein anderes in vergleichbarer Zeit. Wachstumshormone werden halt nicht bei jedem Tier in gleichen Mengen zu gleichen Zeiten ausgeschüttet.
Meine Söhne, die 2eiige Zwillinge sind, sind ja auch am selben Tag geboren, aber einer ist heute 10 cm größer als der andere.
 
  • Spinne am Buddeln Beitrag #23
S

surak

Gast

AW: Spinne am Buddeln

Hi!

Der Vergleich hinkt gewaltig.

Eine G.rosea mit einem Jahr hat keine Körperlänge dieser Dimension. Auch nicht, wenns das schnellste Tier des ganzen Kokons ist.

Du hast entweder einen Wildfang oder eine etwas ältere Nachzucht.
 
Thema:

Spinne am Buddeln

Spinne am Buddeln - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben