Erfahrung mit [email protected]

Diskutiere Erfahrung mit [email protected] im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe in der Vogelspinnenbörse eine Anzeige gelsen,und mich daraufhin an folgende mail-adresse gewendet...
F

Felix.B

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in der Vogelspinnenbörse eine Anzeige gelsen,und mich daraufhin an folgende mail-adresse gewendet: [email protected]
ich habe schonmal über die Börse einen Kontakt gefunden,im Vorraus bezahlt und die VS auch gesund und munter erhalten.Deshalb tat ich das auch dieses mal,und überwies das Geld an einen Ricky W.Das der Name von der mail-Adresse abweicht ist mir bewusst,dachte mir dabei aber nichts,vllt haben Vater und Sohn oder ähnliches gemeinsam einen mail-Account.Ich habe versicherten Versand bezahlt,er meinte es dauert einen Tag nach absenden dann sollte das Paket da sein.Er sollte eigentlich am Freitag verschickt haben,also sollte das Paket heute da sein.Da nix ankam fragte ich nochmal per mail nach,ob das Geld da ist bzw er shcon abgeshccikt hat.Dann bekam ich eine Mitteilung,dass der zugehörige mail-Account wohl nicht mehr aktiv ist---> MAILER-DEAMON

meine Frage also,hat shconmal Jemand mit dieser Person gehandelt?wie waren die Erfahrungen?würde mich über Infos sehr freuen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aaron K.

Gast

AW: Erfahrung mit [email protected]

Moin!

Den Namen habe ich mal abgekürzt.
Vollständige Namen stellt man nicht rein, wenn es um negative Berichte geht. Das kann böse ins Auge gehen.

Wenn man die eMail Adresse bei google eingibt, findet man auf jeden Fall noch aktive Kleinanzeigen für Hamm..
Vielleicht hast du dich nur vertipt, als du nochmal nachfragen wolltest?

Grüße,

Aaron
 
F

Felix.B

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit [email protected]

Hallo,

nein,das sollte kein negativer Bericht sein,wollte nur Informationen von anderen einholen!

mir geht es auch weniger darum ob er Freitags vershcickt oder nicht,hatte mit ihm aber nur mails geschrieben bis ich das Geld überwiesne habe.Das teilte ich ihm mit,ich bekam keine Antwort,wollte heute nochmal schreiben,dann kam allerddings jedes mal der "MAILER-DEAMON"es geht mir also weniger darum dass die VS noch nicht da ist.Ich bin nur etwas beunruhigt,dass die mail anscheinend nicht mehr geht!das man i.d.R nicht Freitags verschickt ist mir klar,da er meinte der Versand würde nur einen Tag dauern und ich fragte ob er sie diese Woche noch verchickt und keine Antwort mehr kam dachte ich sie sollte wohl ankommen.

das warten an sich macht mir nix,bin halt nur verwundert dass ich ihm keine maisl mehr schreiben kann.

Grüße
 
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Erfahrung mit [email protected]

Hoi,

was mich bissl wundert ist dass er
1. echt Freitags verschickt (denn dass als versichertes Paket verschickt wird ist keine Garantie dass es am nächsten Tag da ist!! Wenn dann nur bei Expressversand), und dass er Dir
2. bei dieser Art des Versandes nicht kurz über Mail die Sendungsverfolgungsnummer mitteilt. Deretwegen macht man doch eigentlich den versicherten Versand! Das sollte eigentlich nicht zuviel verlangt sein.

Ich würde auch versuchen ihn telefonisch zu kontaktieren, wenn Mail nicht hinhaut.

Gruss
janet
 
F

Felix.B

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit [email protected]

Hallo,

ich weis nich wann und ob überhaupt er abgeshcickt hat.Deshalb wollt ich ihn ja kontaktieren aber die mail geht halt nicht mehr.Telefonisch muss ich mal versuchen,bin neu hier im Forum muss da wohl sein Profil durchsuchen!?

ich bin für mich selbst davon ausgegangen dass die VS vllt heute ankommt da ich Dienstag überwiesen hab und er meinte Versand dauert nur einen Tag.

Grüße
 
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit [email protected]

Hi,

genau, man muss in der Dämon-Mail ein bisschen rumwühlen, dann findet man meißtens den Grudn für die Fehlermeldung.

Hatte ich auch schon 2 mal, sone Intelligenzbestie wollte was geschickt haben, dabei war sein Postfach voll... dachte auch, die Emailadresse gäbs nicht.

Gruß, Harald
 
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Erfahrung mit [email protected]

Hallo FelixB,

eine Überweisung kann schonmal bis zu drei Tage dauern.
Wenn Du Dienstag überwiesen hast, kann es Freitag draufgewesen sein oder auch nicht.

Du solltest vielleicht auch dran denken, dass der gute Herr eventuell auch arbeiten muss und die Aufbuchung erst am Nachmittag sieht.

Für den Versand am Freitag noch, ist es dann zu spät. (wie ich finde, Glück für die Spinne)
Also immer ruhig Blut!

Bei Ebayverkäufen ärgert mich das auch immer. Zwei Tage nach Überweisung vom Kunden, wird angefragt, ob der Artikel schon verschickt wurde.:itwasntme:

Schönes Wochenende

Grüsse Kerstin
 
F

Felix.B

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit [email protected]

HI,

werd ich gleich ma testen mit MAILER-DEAMON was da drin steht^^

@ kerstin wie gesagt es stört mich nicht zu warten bekam halt nur keine Nachricht mehr und kann ihm auch nicht mehr schreiben deshalb wollte ich wissen wer schon mit ihm Erfahrungen hat!

grüße
 
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit [email protected]

Hi,

mach dir mal nicht zu viele Gedanken...

Bei meiner ersten VS hat es 2 Monate gedauert, bis mein Händler sie losgeschickt hat (Wetterbedingungen etc.) und er hat mir auch nicht ständig bescheid gesagt, wenn er sie nicht geschickt hat.

Der meldet sich bestimmt noch bei dir ;) Kann immer mal was dazwischen kommen.

Ansonsten: Das nächste Mal bei Händlern kaufen, über die man schon gutes Feedback gehkriegt hat!

Liebe Grüße,
Christina
 
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Erfahrung mit [email protected]

Hi,

vielleicht bummelt die Bank auch einfach und er hat echt das Geld noch nicht.
Donnerstag war bei uns z.B. Feiertag und Freitag Brückentag.

Ich z.B. melde mich meist erst immer wenn das Spinnengeld aufm Konto ist wieder beim Käufer (per Mail oder PM) und kläre dann mit ihm den Liefertermin ab. Es nutzt ja z.B. auch nix wenn ich zwar Montag schicken kann, er aber in der entsprechenden Woche Dienstags und Mittwochs nicht daheim ist und das Paket nicht entgegennehmen kann ;)

Von daher würde ich sagen, bissl Geduld haben und einfach weiter versuchen ihn zu kontaktieren.

Gruss
janet
 
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Erfahrung mit [email protected]

Hallo!

Ich habe diesen Kontakt auch angeschrieben.....

Ebenfalls eine Fehlermeldung bekommen, unkown recipient.

LG Eve
 
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Erfahrung mit [email protected]

Hey Felix,

na siehste!

Is ja alles klar gegangen!

Viel Glück mit der neuen Spinne!

LG aus München
Sally
 
Thema:

Erfahrung mit [email protected]

Erfahrung mit [email protected] - Ähnliche Themen

Forumshirts - Bestellthread: Hallo! Hier nun die Preise für die Shirts: Girly (enges T-Shirt) 14,50 Euro (schwarz, weiß, dunkelblau jeweils S-XL) Long Sleeve (Girly mit...
Forum-Shirts Bestellung: Hallo! Hier nun die Preise für die Shirts: Girly (enges T-Shirt) 14,36 Euro (schwarz, weiß, dunkelblau jeweils S-L) Long Sleeve (Girly mit...
PROBLEME: Fa. Terrariumbau Uelzen - Erfahrungen mit "Ro: Hallo, Leute! Vorweg: Ich will hier niemanden schlecht machen und werde bei meinen weiteren Ausführungen definitiv bei der Wahrheit und bei...
Oben