Zu warm für Avi. Avi. ?

Diskutiere Zu warm für Avi. Avi. ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo allerseits :hi: hier im Raum wird es im Sommer am Tag gerne mal 32° In der Nacht kühlt es dann nur auf ca. 26° ab. Ich habe das Fenster...
  • Zu warm für Avi. Avi. ? Beitrag #1
Illumi Varia

Illumi Varia

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits :hi:
hier im Raum wird es im Sommer am Tag gerne mal 32°
In der Nacht kühlt es dann nur auf ca. 26° ab.
Ich habe das Fenster immer auf und am Tag das Licht im Terra aus.
Jetzt frage ich mich, ob das nicht zu warm für meien kleine Avi. Avi. ist.
Wenn es zu warm ist, würde ich mich über Tipps zu Kühlung freuen.

Grüße
Thomas
 
  • Zu warm für Avi. Avi. ? Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Zu warm für Avi. Avi. ?

Hi
Ja zu warm tags so22-27 und nachte 18.20°
mfg
Max:)
Edit @z.b kalt sprühen
 
  • Zu warm für Avi. Avi. ? Beitrag #4
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu warm für Avi. Avi. ?

Hi,

bei mir werden´s im Sommer auch mal gerne über 30°C.

Ich lass immer das Fenster volle pulle offen, vor allem nachts! Abends alle Türen und Fenster auf der Etage auf und einmal kräftig durchlüften, hilft zumindest für den Moment.

Dazu stell ich mir an den ganz extremen Tagen so nen Ventilator ins Zimmer und lasse die Jealousien (schreibt man das so? ^^) ständig zu.

Bis jetzt habens alle so überlebt!

Liebe grüße,
Christina
 
  • Zu warm für Avi. Avi. ? Beitrag #5
Illumi Varia

Illumi Varia

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu warm für Avi. Avi. ?

Hi,
erstmal danke für die Antworten.
Ich werde mal sehen was ich gegen die Hitze tun kann.

Grüße
Thomas
 
Thema:

Zu warm für Avi. Avi. ?

Zu warm für Avi. Avi. ? - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben