Geschlecht A. Geniculata

Diskutiere Geschlecht A. Geniculata im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, anbei zwei Ventralbilder meiner frisch gehäuteten Geni (KL ca 4 cm): Exuvie ist leider zerrissen, sodass ich unterm Bino nichts erkenne...
  • Geschlecht A. Geniculata Beitrag #1
S

swing90210

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

anbei zwei Ventralbilder meiner frisch gehäuteten Geni (KL ca 4 cm): Exuvie ist leider zerrissen, sodass ich unterm Bino nichts erkenne konnte. Wäre euch sehr dankbar um Eure Einschätzung betreffend des Geschlechts. Ich glaube hier eher einen Bock zu sehen bin aber in der Ventralbestimmung ziemlich schlecht.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

LG,

swing
 

Anhänge

  • geni_1.php.jpg
    geni_1.php.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 48
  • geni_2.php.jpg
    geni_2.php.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 55
  • Geschlecht A. Geniculata Beitrag #2
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlecht A. Geniculata

Hallo,

soweit ich das sehe hast du ein Weibchen.
 
  • Geschlecht A. Geniculata Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlecht A. Geniculata

Hi,

die Bilder sind zwar nicht unbedingt der Hit, doch würde ich eher auf Weibchen tippen.

LG Andreas
 
  • Geschlecht A. Geniculata Beitrag #4
S

Sue

Gast

AW: Geschlecht A. Geniculata

Hi,
sollte wohl n Mädel sein.

Grüße!

Edit: Zu langsam
 
Thema:

Geschlecht A. Geniculata

Geschlecht A. Geniculata - Ähnliche Themen

acanthoscurria geniculata Bestimmung: Hallo Liebes Forum :blush:, ich bin neu hier und habe eine acanthoscurria geniculata, die nicht Bestimmt ist. Sie hat sich vorgestern gehäutet...
Biete Diverse Vogelspinnen: 0.1 Psalmopoeus cambridgei 7cm KL 0.1 Acantuscurria geniculata 4 cm KL, frisch gehäutet 0.1 Grammostola poteri 3 cm KL, frisch gehäutet...
Bitte um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung einer meiner A. geniculata: Hallo arachnophile Freunde, eine meiner A. Geniculata (habe 5 und sie/er ist momentan die Größte; Alter: 1,5 Jahre) hat sich wiedereinmal...
0.1 A. geniculata 3-3,5cm: Hallo, habe nun von einem Züchter ein Angebot für eine weibliche A. geniculata bekommen. Diese soll eine KL von 3-3,5cm haben. Aber bevor ich das...
Biete Biete P. subfusca und A. geniculata zum Verkauf an !: Zum Verkauf werden folgende VS angeboten: -Poecilotheria subfusca lowland, 0.1.0, ca. 6-7 cm gerad frisch gehäutet!!!,Terrarium 30x30x40 cm...
Oben