Seltsame Häutung von B.smithi

Diskutiere Seltsame Häutung von B.smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe Heute die Häutung meiner B.smithi beobachtet und war erstaund, dass sie nicht auf dem Rücken lag, sondern ganz normal da saß und...
  • Seltsame Häutung von B.smithi Beitrag #1
Holly99

Holly99

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich habe Heute die Häutung meiner B.smithi beobachtet und war erstaund, dass sie nicht auf dem Rücken lag, sondern ganz normal da saß und sich Häutete.

Mein Frage an Euch, ist das normal und gibt es auch andere VS die das auf die selbe weise vollziehen.

PS: Habe noch drei Bilder dazu angehängt.


Gruß
Holger
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 64
  • Seltsame Häutung von B.smithi Beitrag #2
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Seltsame Häutung von B.smithi

Hallo!

hab ich bis jetzt noch nichts davon gehört, dass eine Spinne sich "im Stehen" häutet...
cool, dass du Bilder davon gemacht hast!

Wenn sie gut rausgekommen ist, ist ja alles in Ordnung!
 
  • Seltsame Häutung von B.smithi Beitrag #3
Holly99

Holly99

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsame Häutung von B.smithi

Hi Tops

Sie sieht sehr gut aus, alles dran und eine schöne kräftige Färbung.

Gruß
Holger
 
  • Seltsame Häutung von B.smithi Beitrag #4
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Seltsame Häutung von B.smithi

Morgen,

ich hab schon mal gelesen das sich Spinnen auch in anderen Lagen häuten können.
Hab ich aber bis jetzt noch nicht gesehen. Das kommt aber sehr selten vor. Gründe dafür kenn ich aber keine.

schönen Tag noch
Andy
 
  • Seltsame Häutung von B.smithi Beitrag #5
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Seltsame Häutung von B.smithi

  • Seltsame Häutung von B.smithi Beitrag #6
S

Spiderdan

Gast

AW: Seltsame Häutung von B.smithi

Hi,

hab ich bei meiner Avi und bei meiner Chromatopelma auch schon beobachtet.

Dani
 
Thema:

Seltsame Häutung von B.smithi

Seltsame Häutung von B.smithi - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Oben