Cyclosternum fasciatum - RH ?

Diskutiere Cyclosternum fasciatum - RH ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mal wieder eine kurze Frage , meine hatte sich gestern gehäutet nun habe ich ebend nachdem sie 4 Tage in der Höhle war gesehen das die an...
  • Cyclosternum fasciatum - RH ? Beitrag #1
S

Spike2010

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mal wieder eine kurze Frage , meine hatte sich gestern gehäutet nun habe ich ebend nachdem sie 4 Tage in der Höhle war gesehen das die an den beiden vorderbeinen son Zippel / Bulben bekommen hat und demnach ein Mänchen ist...

Nun wollte ich mal wissen wielang sie wohl noch zuleben hat ?
Da ich immer lese "hatte seine Rh aber noch topfit..."

Nach Züchter DNZ 06.. und Kl von ca 3,5cm

Mfg
 
  • Cyclosternum fasciatum - RH ? Beitrag #2
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Cyclosternum fasciatum - RH ?

Hallo,

allgemein kann man wohl sagen, dass Männchen nach der RH noch 1 bis in seltenen Fällen 2 Jahre zu leben haben.
 
  • Cyclosternum fasciatum - RH ? Beitrag #3
W

warsaw

Gast

AW: Cyclosternum fasciatum - RH ?

hi

allgemein kann man wohl sagen...

kann man es auch etwas spezieller sagen. vlt auf die hier angesprochene art bezogen.

würde mich auch mal interessieren, da ich noch keine männchen davon hatte.



bye
 
  • Cyclosternum fasciatum - RH ? Beitrag #4
F

fischtante

Gast

AW: Cyclosternum fasciatum - RH ?

Hallo,

mein C. f. hatte am 1. oder 2. Mai seine RH.
Ich habe einen bekannten VSler gefragt und der meinte zu mir, dass es noch so ein Jahr sein könnte.

Gruß Petra
 
Thema:

Cyclosternum fasciatum - RH ?

Cyclosternum fasciatum - RH ? - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Allgemeine Fragen zum Wachstum von Vogelspinnen: Hallo, am Wochenende habe ich eine A. geniculata (0.1.0 von 12/08) gekauft mit einer KL von ca. 3,5cm. Demnach ist die Geni jetzt 5 Jahre alt...
Cyclosternum fasciatum - Häutung ohne großen Wachstumsschub?: Halli Hallo! Gestern war wieder Fütterungszeit und da bekam meine Cyclosternum fasciatum ein mittleres Heimchen. Beim beobachten der Spinne und...
Meine Spinnchen und ich...nach einem Jahr: Hallo, so, nachdem ich nun schon bald ein Jahr Spinnen halte- auch von mir mal ein kleines Feedback. Ich glaube ich habe, was meine Spinnchen...
Ein freundliches Hallo aus der Kurstadt Bad Rappenau: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas (Andy) und ich bin 36 Jahre alt. 2009/2010 hatte ich mich schonmal hier angemeldet, da mir meine C...
Oben