Infos

Diskutiere Infos im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Halli hallo.....hab zu meinen 13ten geburtstag meine 6ste vogelspinne bekommen habe jetzt: t.blondi, b.smithi, b.alpibolosa...
  • Infos Beitrag #1
S

Sarah....

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo.....hab zu meinen 13ten geburtstag meine 6ste vogelspinne bekommen habe jetzt: t.blondi, b.smithi, b.alpibolosa, a.versicolor,chromatopelma cy., grammostola grossa,.....vlt habt ihr ja ein baar tipps für mich...glg:hi:
 
  • Infos

Anzeige

  • Infos Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Infos

hi,

was für tipps denn?


mfg dirk
 
  • Infos Beitrag #3
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Infos

Halli hallo.....hab zu meinen 13ten geburtstag meine 6ste vogelspinne bekommen habe jetzt: t.blondi, b.smithi, b.alpibolosa, a.versicolor,chromatopelma cy., grammostola grossa,.....vlt habt ihr ja ein baar tipps für mich...glg:hi:

hmm... verstehe ich das richtig? Du bist gerade 13 Jahre alt, hast bereits 6 Vogelspinnen. Die ersten 5 musst du ja schon länger haben und eben deine 6. bekommen.

Jetzt willst du Tipps zu all deinen Spinnen? Was willst du den genau wissen?
Hast du dich nicht vorher irgendwo erkundigt? Bücher? I-net?

Oha.. :|

lg Patrick
 
  • Infos Beitrag #4
S

Sarah....

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos

hmm... verstehe ich das richtig? Du bist gerade 13 Jahre alt, hast bereits 6 Vogelspinnen. Die ersten 5 musst du ja schon länger haben und eben deine 6. bekommen.

Jetzt willst du Tipps zu all deinen Spinnen? Was willst du den genau wissen?
Hast du dich nicht vorher irgendwo erkundigt? Bücher? I-net?

Oha.. :|

lg Patrick


Doch schon ......ja bin gerade erst 13....ja ich habe vor kurzem meine t.blondii bekommen und diese spinnt ihre höhle in der sie sich die ganze zeit befindet vorne und hinten zu hat das was zu bedeuten?????
 
  • Infos Beitrag #5
H

hansboitl

Gast

AW: Infos

Servus

naja, sie will hall ihre ruhe haben, wie bei uns Menschen, wir ham ja schließlich auch nich den ganzen Tag die Haustür geöffnet, vielleicht gehts auf ne Hoitung zu.

Cheers´n Oi!
 
  • Infos Beitrag #6
M

Michi...

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos

ja.....ich denke auch so....
 
  • Infos Beitrag #7
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Infos

Moin,

Also wen du schon 5 Spinnen hast solltest du so Grundlegende dinge wie zB das sie sich auch mal Zuspinnen schon wissen:sleepy::|

Meine Blondi verbarrikadiert sich nur wen ne Häutung bevorsteht.

Grüsse
KoS
 
  • Infos Beitrag #8
I

Inkognito

Gast

AW: Infos

Hi,
Doch schon ......ja bin gerade erst 13....
Ich überleg gerade ob ich mit 13 auch so war....

ja ich habe vor kurzem meine t.blondii bekommen und diese spinnt ihre höhle in der sie sich die ganze zeit befindet vorne und hinten zu hat das was zu bedeuten?????

Ja. Sie wird jetzt die Höhle zuspinnen und für die nächsten 3 Jahre nicht mehr raus kommen..

Also kannst schonmal nen neuen Thread auf machen. Hilfe meine T. blondi is seit einiger zeit weg, sie frisst nicht und sie liegt auf dem Rücke sollte ich sie jetzt einfrieren?!

Grüße

Der Sven
 
  • Infos Beitrag #9
S

Sarah....

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos

ich dachte mir ja auch schon dass sie sich häuten wird war mir bloß nicht ganz sicher bei men anderen spinnen kenn ich mich doch gut aus nur eine t. blondi ist neuland für mich...lg;)
 
  • Infos Beitrag #10
S

surak

Gast

AW: Infos

Hi!

bei men anderen spinnen kenn ich mich doch gut aus nur eine t. blondi ist neuland für mich...lg;)

Vogelspinnen leben versteckt. Manchmal graben/spinnen sie sich für eine Weile (auch mehrere Monate) ein. Grundwissen! Unabhängig davon, ob T.blondi für dich Neuland ist, sollte man so etwas vor der Anschaffung der ersten Vogelspinne wissen.
 
  • Infos Beitrag #11
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Infos

Hallo Sarah,


also ich glaube dein "Bruder" Michi und Du, ihr solltet euch wohl doch noch etwas besser über Vogelspinnen und deren Haltung informieren!
Denn meiner Meinung nach is bei euch beiden noch nicht so viel Wissen da.


ps. eventuell auch mal die Suchfunktion des Forums nutzen!?

pps. mir kommt das ganze ein klein wenig trollig vor ;)


MfG,

Michel
 
  • Infos Beitrag #12
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Infos

Hey Michel,

das hab ich mir eben auch gedacht,

schon komisch, dass beide seit vorgestern und gestern angemeldet sind und plötzlich mit ihren 100 Fragen zu ihren 100 verschiedenen Spinnen (mal etwas übertrieben) das Forum auf Trab halten;)
und dann sinds auch noch Geschwister...
Da uns ja seit "geraumer" Zeit einige liebe user in bester Stimmung verlassen haben...
 
  • Infos Beitrag #13
Asmodis

Asmodis

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos

Hei Folks !!
Wie wäre es auf "solche Fragen "einfach keine Antwort mehr zu geben??
Lese die letzte Zeit immer wieder Fragen,die zu den Grundkenntnissen der Haltung von Spinnen gehören und zu denen es hier im Forum oder bei Google massenhaft Threads gibt.
Denke,wenn jemand in der Lage ist nen Computer zu bedienen und sich hier im Forum anzumelden,sollte er auch in der Lage sein die Forenregeln zu lesen und die " SUCHFUNKTION " zu benutzen :clapping:
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruss an Alle. Boris.
 
Thema:

Infos

Infos - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben