Online Shops Terraristik und co. ?

Diskutiere Online Shops Terraristik und co. ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend zusammen, hat jemand von euch Links zu Online Shops in diesem Bereich ? Gibts sowas überhaupt ? Wenn ja, danke im voraus... Marcus
  • Online Shops Terraristik und co. ? Beitrag #1
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

hat jemand von euch Links zu Online Shops in diesem Bereich ?
Gibts sowas überhaupt ? Wenn ja, danke im voraus...

Marcus
 
  • Online Shops Terraristik und co. ? Beitrag #2
I

Inge3

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Online Shops Terraristik und co. ?

Hi Marcus,

ich weiß ja nicht, was genau du suchst, aber versuch es doch mal unter www.tropenhaus-hamburg.de. Da ist hier in Hamburg eigentlich ein ganz guter Laden. Auch im Online-Bereich.

Gruß Inge
 
  • Online Shops Terraristik und co. ? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Online Shops Terraristik und co. ?

hi!

ich weiß ja auch nicht was du suchst, aber für terrarien glaube ich ist www.rsterraristik.de/laden ganz in ordnung. ich hab da aber persönlich noch nicht bestellt.
wenn du tiere suchst würd ich dir entweder eine börse vor ort oder aber auch online empfehlen. ich hab über www.terraristik.com einen (hobbie?)züchter gefunden, von dem ich meine b.smithi hab. einwandfreier zustand und auch nicht überteuert. kam innerhalb eines tages per post

mfg
Kai
 
  • Online Shops Terraristik und co. ? Beitrag #4
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Online Shops Terraristik und co. ?

ich habe ein großes unternehmen gefunden und ist mir auch von einem langjährigen erfahrenen ans herz gelegt worden!

www.zajac.de

haben gute preise und da ist alles gleich dabei was auch neu ist!
da bekommst auch alles!!!!
 
  • Online Shops Terraristik und co. ? Beitrag #5
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Online Shops Terraristik und co. ?

schau mal bei www.zajac.de

ist eine große versand firma, da bekommst du alles ausser tiere!!!
 
  • Online Shops Terraristik und co. ? Beitrag #6
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Online Shops Terraristik und co. ?

Danke für eure antworten, hab alles gefunden was ich gesucht hab ;)

Marcus
 

Anhänge

  • 5864.jpg
    5864.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 10
  • 5865.jpg
    5865.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Online Shops Terraristik und co. ?

Online Shops Terraristik und co. ? - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Bau einer Aquaphonie für 100 Jahre….: Ich bin hier in diesem Forum noch Brandneu. Bin durch Zufall hier reingestolpert. In der Terraristik bin ich nicht neu, auch nicht in der...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Oben