Frage an die Berliner!

Diskutiere Frage an die Berliner! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich suche in Berlin einen Verkäufer für Futterinsekten. Er macht das, so glaube ich, nebenberuflich. Ich war vor ein paar Jahren schon mal...
  • Frage an die Berliner! Beitrag #1
eddy70

eddy70

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich suche in Berlin einen Verkäufer für Futterinsekten. Er macht das, so glaube ich, nebenberuflich. Ich war vor ein paar Jahren schon mal bei ihm. Nur leider habe ich keine genaue Adresse und Telefonnummer mehr. Er befindet sich in Neukölln. Wenn ich mich recht erinnere war es eine Seitenstraße von der Karl-Marx-Alle oder der Sonnenallee.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Gruß

eddy70
 
  • Frage an die Berliner! Beitrag #3
eddy70

eddy70

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage an die Berliner!

Hi,
gegoogelt habe ich auch. Ich habe diese Händler ebenfalls gefunden. Von denen ist es aber keiner.
Gruß

eddy70
 
  • Frage an die Berliner! Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Frage an die Berliner!

Hallo!


Hallo,
ich suche in Berlin einen Verkäufer für Futterinsekten.
Was meinst Du mit "suchen"? Warst Du dort und hast geguckt ob er noch da ist? War das ein Ladengeschäft oder wie?




LG
KATRiN
 
  • Frage an die Berliner! Beitrag #5
eddy70

eddy70

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage an die Berliner!

Ne war kein Ladengeschäft. Ich habe ja geschrieben das es nebenberuflich macht.
Gruß

eddy70
 
  • Frage an die Berliner! Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Frage an die Berliner!

hhhmmmm... ich hatte jemanden in "Verdacht", aber wenns kein Geschäft war .....

Da hilft nur: weitersuchen :)






LG
KATRiN
 
  • Frage an die Berliner! Beitrag #7
M

marlene01

Gast

AW: Frage an die Berliner!

Morgen,

schreib mal Jay_Jay an, sie wohnt in der Ecke, vielleicht kann sie dir weiterhelfen. Die Karl-Marx-Allee und Sonnenallee sind ja doch sehr lang.Und er wird, wenn du ihn schon gegoogelt hast, dann wohl nicht im Net stehen.

LG
 
Thema:

Frage an die Berliner!

Frage an die Berliner! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben