Durchlüfuntg in einer Heimchendose

Diskutiere Durchlüfuntg in einer Heimchendose im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt und nix gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte...
  • Durchlüfuntg in einer Heimchendose Beitrag #1
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt und nix gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, steinigt mich.

Und zwar habe ich meine Albo und meine Geni jeweils in eine Heimchendose gesetzt. Jetzt stellte mich nur die Frage wie es mit der durchlüftung der Hd's aussieht. Reichen die vorhanden Löcher an der Seite oder sollte ich noch mehr rein stechen. Will meine Spinnen ja nicht töten oder quälen. Wäre über Antworten sehr dankbar.

Mfg Nils
 
  • Durchlüfuntg in einer Heimchendose Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Durchlüfuntg in einer Heimchendose

Hi Nils,

sollten es die normalen HDs sein mit Löchern an zwei Seiten: das reicht aus!

Ungelochte HDs (wie z.B. oft bei Microheimchen) sollte man natürlich dann lochen, wenn man eine VS drin aufziehen will.

Grüssles
janet
 
Thema:

Durchlüfuntg in einer Heimchendose

Durchlüfuntg in einer Heimchendose - Ähnliche Themen

Rennmausbaby adoptiert von Farbmausmuttertier: Hallo, wie im Titel schon grob angedeutet, habe ich ein Rennmausbaby das direkt nach der Geburt bei einer Farbmausfamilie untergekommen ist. Die...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Vogelspinne ins Terrarium reinsetzen/rausholen: Hey ich hoffe mal das es diesen Threat noch nicht gibt, ich hab bei der Suchfunktion kein genauen Threat dazu gefunden. Ich wollte mal fragen wie...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Lang erhoffte Häutung ?: Hallo, meine Smithi hat wie ich grade gesehen habe über Nacht ihren Eingang verschlossen. Also hat sie den Haupteingang zu ihrem Unterschlupf...
Oben