bild zu profil hinzufügen

Diskutiere bild zu profil hinzufügen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi ! sagt mal - ich schaffs einfach nicht mein bild so zu formatieren , dass es angenommen wird. wie veränder ich denn die pixel anzahl - bin...
  • bild zu profil hinzufügen Beitrag #1
A

artemis1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hi !

sagt mal - ich schaffs einfach nicht mein bild so zu formatieren , dass es angenommen wird.

wie veränder ich denn die pixel anzahl - bin da nicht so ganz versiert mit solchen dingen !

vielleicht kann mir da jemand helfen !

thx im voraus :)
 
  • bild zu profil hinzufügen Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: bild zu profil hinzufügen

kannst es mir ja kurz per mail schicken , dann mach ich des eben kleiner und adnn kannste des reinmachen . [email protected]

oder mit nem bildbearbeitungs-programm die ildgröße ( meist unter "bild" oder "bearbeiten") die größe auf 80x80 (oder wie du es brauchst) schrumpfen .

gruss
Thomas
 
  • bild zu profil hinzufügen Beitrag #3
V

Väinämöinen

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: bild zu profil hinzufügen

Und als JPG abspeichern (meinetwegen auch als GIF). Weil so ein Bitmap (BMP) nimmt halt mehr Speicher weg. Die Obergrenze für's Forum liegt glaube ich bei 8 kb.
 
  • bild zu profil hinzufügen Beitrag #4
K

Kastelat

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: bild zu profil hinzufügen

Für einfache Bildverabeitungsoperationen, wie z.B. Ändern der Größe und Konvertierung in diverse Dateiformate kann ich das kostenlose Programm IrfanView empfehlen.

Gordon
 
Thema:

bild zu profil hinzufügen

bild zu profil hinzufügen - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben