Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage:

Diskutiere Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage: im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Meine Aphonopelma Seemanni hatte sich gestern so gegen 5 uhr nachmittag auf den rücken gelegt und sich gehäutet soweit ich es sehen kann hat...
  • Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage: Beitrag #1
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11
Hi,

Meine Aphonopelma Seemanni hatte sich gestern so gegen 5 uhr nachmittag auf den rücken gelegt und sich gehäutet soweit ich es sehen kann hat sie es gut über standen..

Meine Frage:

Da ich imo. wenn ich ins Versteck leuchte nur ihren schönern neuen schwarzen Po sehen kann würde ich trozdem gerne mal gucken ob sie alles heil überstanden hat und die haut würde ich auch gerne..

Also könnte ich das versteck ein bisschen anheben um die haut rauszuholen und ma zu gucken wie sie ausschaut eventeul gucken ob es ne RH war? oder ist das noch zu früh??


MfG
 
  • Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage: Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage:

Hi!

Warte, bis sie rauskommt. Man sollte gar nichts ausgraben. Wenn sie die Haut rausbringt, kannst du sie rausnehmen. Lässt sie sie in der Höhle, hast du eben Pech gehabt.
 
  • Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage: Beitrag #3
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage:

Hi,

sie hat sich ja nicht eingegraben nur unterm versteck.. naja hat die haut eben vor dem eingang gedeut dann hab ich sie mir schnell genommen ^^


MfG


Michael
 
  • Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage: Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage:

Hi!

Die meisten Spinnen häuten sich bei richtiger Haltung ohne Probleme. Nur liest man darüber selten in Foren, die Halter fragen in der Regel, wenn etwas nicht klappt. Man muss nicht nachschauen, ob alles okay ist.
 
  • Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage: Beitrag #5
S

SvensoNic

Gast

AW: Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage:

Moin,

fragen in der Regel, wenn etwas nicht klappt.

. . . oder geil auf die Exuvie sind aus welchen Gründen auch immer

@Blue Spider- woran willst du die Rh erkennen ? Indem du in die Höhle guckst in der man nichts sieht ?
 
  • Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage: Beitrag #6
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage:

Hi,

garnicht^^ wolle nur die haut zum bestimmen haben und wenn ich dann sehen das es ein Bock ist weis ich das es seine RH war da das mit der KL passt ..

reingucken brauch / will / muss ich ja jetzt nicht mehr da soe mit die Haut ja "gegeben" hat.. seh sich grad von vorne ..

Hat richtig füllige beine bekommen... taster sind auch gleichmäßig größer geworden.. streifen auch deutlicher.. villeicht gibt es ja doch noch hoffnung...


Nur dass keine missverstendnisse aufkommen ich leuchte ohne die Scheibe aufzumachen ins versteck... hab es NICHT auf gemacht..



MfG

Micha
 
Thema:

Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage:

Aphonopelma Seemanni 2. Häutung bei mir!!! eine Frage: - Ähnliche Themen

Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Grammostola rosea - habe so einige Fragen: Guten Abend erstmal, also ich habe am vergangenen Wochenende eine (soweit mir gesagt wurde) 4 Jahre alte rosea zum Geburtstag bekommen. Hab mir am...
Grammostole pulchra, sehr kleines Opistosoma nach Häutung: Hallo zusammen, ich weiss über das Verhalten der Vogelspinnen vor und nach der Häutung eigentlich sehr gut bescheid, meine beiden Spinnen haben...
Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...: Hi, Meine Aphonopelma hat sich im März vergraben und ist gestern mit einem riesen höhlen sistem kurz heraus gekommen... als ich sie gesehen hab...
Anfängerfragen #2: Hallo liebe Geckofreunde, ich habe mir gestern auf der Börse in FFM drei Leo Weiber angeschafft. Habe mich knapp 1 1/2 wochen im i-net eingelesen...
Oben