Herkunftsnachweis für Thrixopelma Ockerti

Diskutiere Herkunftsnachweis für Thrixopelma Ockerti im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich habe mir eine Thrixopelma Ockerti zu gelegt und wollte fragen ob man für die Spinne auch einen Herkunftsnachweis braucht und gibt es...
  • Herkunftsnachweis für Thrixopelma Ockerti Beitrag #1
L

Locke Bonn

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir eine Thrixopelma Ockerti zu gelegt und wollte fragen ob man für die Spinne auch einen Herkunftsnachweis braucht und gibt es irgendwo einen Liste mit allen Spinnen die auf der Liste des WA II stehen ?
 
  • Herkunftsnachweis für Thrixopelma Ockerti Beitrag #2
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Herkunftsnachweis für Thrixopelma Ockerti

Hallo,

hier ein Link zu einer Seite auf der die WA2 Tiere stehen (allerdings nicht mehr auf dem aller neuesten Stand):
Taxonomy-Phylum-Result=

Schöne Grüße
Tobi
 
  • Herkunftsnachweis für Thrixopelma Ockerti Beitrag #3
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Herkunftsnachweis für Thrixopelma Ockerti

Hi,
für T. ockerti brauchst du keinen Nachweiß. Auf der WA II Liste steht Brachypelma spp. und Aphonopelma pallidum.

Gruß Julian
 
  • Herkunftsnachweis für Thrixopelma Ockerti Beitrag #4
L

Locke Bonn

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Herkunftsnachweis für Thrixopelma Ockerti

Danke für die schnelle Antwort . :yes:

Gruß Guido
 
Thema:

Herkunftsnachweis für Thrixopelma Ockerti

Herkunftsnachweis für Thrixopelma Ockerti - Ähnliche Themen

Suche Suche 0.1 Thrixopelma Ockerti: Suche eine 0.1 Thrixopelma Ockerti. Bitte kein Sling. Abholung im Raum OWL möglich, oder Versand bei passender Witterung.
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Verhalten mit dem Herkunftsnachweis: Servus. Wie im Titel schon geschrieben, hätte ich mal eine Frage zum Verhalten mit dem HKN (Herkunftsnachweis). Als Züchter ist man ja...
Oben