Impressionen Amazonas - Peru 2009

Diskutiere Impressionen Amazonas - Peru 2009 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, das ist ja mal extrem geil, da so durch die Wildnis zu wandern, und Tiere zu beobachten. Aber die ganzen Pflanzen sind auch der Hammer. Sowas...
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #21
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

hi,
das ist ja mal extrem geil, da so durch die Wildnis zu wandern, und Tiere zu beobachten. Aber die ganzen Pflanzen sind auch der Hammer. Sowas mach irgendwann auch mal, und meine Eltern können auf Mallorca ihren Urlaub machen.
Hab da mal ne Gottesanbeterin gefangen und Geckos hinter dem Stromkasten von unserem Hotel. Ist aber schon lange lange her.

Einfach geil die Bilder

mgfg Yanik
 
Thema:

Impressionen Amazonas - Peru 2009

Impressionen Amazonas - Peru 2009 - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Aldabra und Sulcata Schildkröten: Hallo, hat jemand Interesse an einem ( Erfahrungs- ) Austausch ( hier im Forum oder per PN ) betreffend dieser Schildkröten ? Ich halte beide...
Großer Erfolg für den nördlichen Amazonas: Die Tarapoto-Seen: Die Tarapoto-Seen sind eines der Hauptrückzugsgebiete der Flussdelfine im kolumbianischen Amazonas. Jetzt steht das Gebiet auf der Liste der...
Eure Meinung und eventuell Tips?: Moin aus Hamburg. Ich fange nach fast 20 Jahren Pause wieder an mit VS. Bin gerade dabei, meine Terrarien zu konfigurieren und würde gern die...
Oben