Impressionen Amazonas - Peru 2009

Diskutiere Impressionen Amazonas - Peru 2009 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ohne weiteren Kommentar.
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #1
H

HW

Gast
Ohne weiteren Kommentar.











http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/910361/1440_6463346261323966.jpg
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Teil 2...











 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #3
H

HW

Gast

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Teil 3...











 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #4
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Hey,

einfach genial! MEHR DAVON :cool:!

gruß
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #5
H

HW

Gast

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Teil 4...











 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #6
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Tag,
"Wow" und "Danke" dafür.

lg
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Hi HW,

vielen vielen Dank!!!

Man bekommt einen kleinen Einblick, wie ihr da unterwegs seid. Bei den Temperaturen und der LF stell ich mir das Ganze nicht als Zuckerschlecken vor.
Wie lange seid ihr so im Schnitt zu Fuss unterwegs?

Liebe Grüsse
janet
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #8
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Hi,
danke, für diesen wunderbaren Kurzurlaub.

lg
gaby
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #9
H

HW

Gast

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Hallo Janet,



Man bekommt einen kleinen Einblick, wie ihr da unterwegs seid. Bei den Temperaturen und der LF stell ich mir das Ganze nicht als Zuckerschlecken vor.

Das geht eigentlich - nach ein - zwei Tagen hat man sich dran gewöhnt...

Wie lange seid ihr so im Schnitt zu Fuss unterwegs?

Schwer zu sagen. Meistens 3 Trips am Tag (morgens, nachmittags, nach Einbruch der Dunkelheit) mit jeweils zwei bis drei Stunden. Wobei einiges auf dem Wasserweg ablief.
Dazu kamen noch selbstständige Erkundungen der näheren Umgebung des Indiodorfes.

Schönen Gruß

HW
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #10
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Hallo,

tolle und interessante Fotos! :yes:

LG
Nicole
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #11
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

WoW,

echt ganz ganz tolle Bilder!!!!

Würd so gern mitkommen und das mal erleben =(

lg Patrick
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #12
Kopfgeist

Kopfgeist

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

SUPER ! Danke dafür! Ich bitte um mehr ;)
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #13
Lischen4

Lischen4

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

megageil,

wundervolle Bilder, einfach traumhaft.

Vor allem ein super Einblick in so eine Tour.

Vielen, vielen Dank

Grüßle Lischen
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #14
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Hi,
klasse Bilder. Ich stell mir es aber ziemlich anstregend die ganzen Touren zu machen.

Gruß Julian
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #15
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Hi,

anstrengend ist das sicherlich, aber dafür hat man ja den Urlaub. Erholen kann man sich zuhause :party:

Zumindest seh ich das im Urlaub immer so. Rumsitzen oder an einem Ort bleiben, da würde ich wahnsinnig werden. Der Urlaub ist auch immer die einzige Zeit im Jahr, wo es zumindest mir nix ausmacht, früh um 5 oder mit der Sonne aufzustehen und abends fertig nach Sonnenuntergang wieder ins die Falle zu kriechen. Meist hat man dann ja eh kein Licht mehr .... abends grillen oder sonstwas essbares zaubern, Kerze und Lagerfeuer an, 2 Bier oder einen leckeren Wein, bissl reden und ab in die Falle, fertig ist man ohnehin meist.
Weiss ja nicht wie das in Südamerika ist, aber aus Afrika kenn ichs so.

Liebe Grüsse
janet
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #16
Boxenkabel

Boxenkabel

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Hi
Hammer Foto´s!!! Bin n´ bischen neidisch :p

mfG Stephan
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #17
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Hallo Hans,
wieder ne schöne Tour gemacht! Danke für die klasse Bilder, bin mal gespannt, was du im September in Hamm präsentierst. ich komm dann wieder bei dir rum...
Grüße, Andi
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #18
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Hi,

kann mich nur anschließen, sehr beeindruckende Bilder.
Hätt ich auch mal Lust drauf.

Gruß
Matthias
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #19
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

Richtig geil wie als sei man selnst in Urlaub hammer geil ey Danke für den Kostenlosen Urlaub
Gruß =)
 
  • Impressionen Amazonas - Peru 2009 Beitrag #20
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Impressionen Amazonas - Peru 2009

sehr schön.... vor allem die 2 wilden Avicularias.. warens doch, oder??
 
Thema:

Impressionen Amazonas - Peru 2009

Impressionen Amazonas - Peru 2009 - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Aldabra und Sulcata Schildkröten: Hallo, hat jemand Interesse an einem ( Erfahrungs- ) Austausch ( hier im Forum oder per PN ) betreffend dieser Schildkröten ? Ich halte beide...
Großer Erfolg für den nördlichen Amazonas: Die Tarapoto-Seen: Die Tarapoto-Seen sind eines der Hauptrückzugsgebiete der Flussdelfine im kolumbianischen Amazonas. Jetzt steht das Gebiet auf der Liste der...
Eure Meinung und eventuell Tips?: Moin aus Hamburg. Ich fange nach fast 20 Jahren Pause wieder an mit VS. Bin gerade dabei, meine Terrarien zu konfigurieren und würde gern die...
Oben