was fürne spinne is das?

Diskutiere was fürne spinne is das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; DAS IST NICHT WITZIG!!! :evil:
  • was fürne spinne is das? Beitrag #21
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: was fürne spinne is das?

DAS IST NICHT WITZIG!!! :evil:
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #22
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: was fürne spinne is das?

Nein. Dumm.
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #23
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: was fürne spinne is das?

Was denn genau? Du meinst doch nicht den Selbstversuch? :?:

Gruß,

Pawel!

P.S.: Könntest du dich heute mal dazu überwinden mir ne Mail zu schreiben, damit wir da noch soetwas klären können?
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #24
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: was fürne spinne is das?

klar ist ein selbstversuch dumm!
stell dir vor dir wäre deine hand abgefault!?!? :roll:
dann probier mal das gift einer atrax rubustus (mannlich/adult) :twisted:
wenn du dann noch schreiben kannst, respekt ;)
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #25
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: was fürne spinne is das?

da kann man nur zustimmen.....
leichtsinnig, überflüssig, unüberlegt könnte man das auch nennen...

oder was hast du damit bezweckt??
ausser mit leichtsinnigkeit auf sensationsgeilheit abzuzielen?
hast du dich vor und nach dem biss untersuchen lassen??
hast du mit toxikologen gesprochen? Ob ein solcher Versuch überhaupt irgendwie sinnvoll sein kann?? ob jemand vielleicht wirklich an fundierten ergebnissen interessiert gewesen wäre????

du hast deinen komischen versuch im stil der 'bissunfälle' beschrieben, sonst nix..........

ich schliesse mich zumindest der Meinung an.
es ist zum teil bestimmt auch mutig (schultertätschel), aber hauptsächlich einfach nur dumm.
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #26
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: was fürne spinne is das?

Hi!
Also grundsätzlich gesagt: IHR HABT RECHT!!! :oops:

stell dir vor dir wäre deine hand abgefault!?!?

FALSCH!: Es war zu 100000% keine Loxosceles reclusa!

wenn du dann noch schreiben kannst, respekt

Sicher kann ich dann noch schreiben! Wenn ich ein Gegenmittel nehme dann so nach paar Wochen, wenn nicht, dann sehen wir uns ungefähr in 50-60 Jährchen wieder und ich bin dann sicher der Stellvertreter der Hilfskraft vom Sekretär von Petrus' Ersatzsekretär!!!! :lol: Dann kann ich auch schreiben!!!

leichtsinnig, überflüssig, unüberlegt könnte man das auch nennen...

Volltreffer ... hättest mich nur vorher warnen müssen

oder was hast du damit bezweckt??

VIEL! Zum Beispiel habe ich meine Vorsicht gegenüber Spinnen verstärkt. Ich habe sicher keine Lust mich nochmal beißen zu lassen, weder als Unfall noch aus Absicht!

ausser mit leichtsinnigkeit

Korrekt!

auf sensationsgeilheit abzuzielen

Knapp daneben ist auch vorbei! Also über die Sensation (oder auch nicht) habe ich nicht zu diesem Zeitpunkt nachgedacht! Wobei ... Worüber habe ich zu diesem Zeitpunkt nachgedacht....? Ich glaub ich hatte einen totalen Blackout......

hast du dich vor und nach dem biss untersuchen lassen??

Hmmm.... gute Frage... Nein!

hast du mit toxikologen gesprochen?

An soetwas kann ich mich auch nicht erinnern....

Ob ein solcher Versuch überhaupt irgendwie sinnvoll sein kann??

War er! Er hat mich vernünftiger gemacht!

ob jemand vielleicht wirklich an fundierten ergebnissen interessiert gewesen wäre????

Ja! Ich war selber an der Giftwirkung interessiert!

du hast deinen komischen versuch im stil der 'bissunfälle' beschrieben, sonst nix..........

Hab vorher nicht geübt! :lol: (weder den Biss noch den Bericht)

ich schliesse mich zumindest der Meinung an.

Ich auch!

es ist zum teil bestimmt auch mutig (schultertätschel)

Hmm.... Ich nenne soetwas Wahnsinnig!!!

aber hauptsächlich einfach nur dumm

Treffer ... Versenkt!

Ich glaube meine Stellungnahme, nachdem ich über den Sinn und Zweck dieses Versuches nachgedacht habe, sagt wohl alles, was dazu noch zu sagen wäre. Also ich mach es sicher nicht nochmal, da das Jucken mir noch lange in Erinnerung bleiben wird .... na ja .... bis zum nächsten Blackout jedenfalls ... :lol: :wink:

Gruß,

Pawel!

P.S.: Vielleicht wollte ich auch nur Spiderman werden? Wer weiß....
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #27
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: was fürne spinne is das?

die jugend heutzutage.
als wir noch jung waren, ham wir uns wenigstens noch ordentliche halluzinogene eingepfiffen wenn uns langweilig war.
naja, die zeiten ändern sich.....
heute macht man selbstversuche mit krassen hemden und hausspinnen.
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #28
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: was fürne spinne is das?

Wie alt bist du denn? Also eine Generation vor mir wird es sicher noch besser machen. Die nehmen dann wohl freiwillig Atrax Latrodectus Phoneutria und nicht zu vergessen: LOXOSCELES!!! Dann müssen sie wenigstens nicht vor dem Essen die Hände waschen. :lol:

Gruß,

Pawel!

Sacht ma der Beitrach is doch nich zu gemein?
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #29
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: was fürne spinne is das?

einfachnurkopfschüttel...

Hawk
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #30
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: was fürne spinne is das?

stupid white man . . .
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #31
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: was fürne spinne is das?

ich wusst jetz auch nicht, was ich dazu sagen soll....... :?
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #32
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: was fürne spinne is das?

@ Pawel

sorry das ich nochmal frage denn ich habe keine Antwort gefunden!

Wie alt bist du nun?

Hawk
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #33
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: was fürne spinne is das?

was spielt das für eine Rolle. Ob nun ein 17 Jähriger oder ein 70 Jähriger, es bleibt einfach nur dumm, unverantwortlich und gefährlich, so etwas zu tun.

Ich persönlich würde mich lieber von einem Esel treten lassen, als von einer Spinne beissen. :D
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #34
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: was fürne spinne is das?

Hi!
@ Hawk: Ich kann mich zwar an diese Frage von dir nicht erinnern und ich finde die auch nicht, aber egal! Also ich bin 16.

@Stefan: Sicher kannst du dich besser von einem Esel treten lassen. Ist ungefährlicher! ... auf jeden Fall, solange er nicht deine Weichteile findet... :lol:
 
  • was fürne spinne is das? Beitrag #35
W

WolfgangK

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: was fürne spinne is das?

Hallo zusammen

wie auch immer, ich weiss nur wir haben jetzt das Jahr 2009 und die Spinne ist immer noch beim Heimchendealer meines vertrauens des öffteren in den HDs anzutreffen ,scheinbar auf Futtertierfarmen sehr erfolgreich genau so erfolgreich wie in ihrer Verbreitung^^

Hab erst Gestern (13.01.2009) im Zooladen im HDregal eine sehen können :devil:

lieben Gruß

Wolfgang
 
Thema:

was fürne spinne is das?

was fürne spinne is das? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Unterwasserkleber?: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem... Das Landteil meiner zukünftigen moschusschildkröte, schlägt leck! Ende oder Anfang des Monats...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Suche Suche im Raum Oberrhein: Hallo, wer hat im Raum Oberrhein (Offenburg/Freiburg) junge Spinnen abzugeben, aber bitte keine Vogelspinnen. Da Verschicken bei den derzeitigen...
Oben