Spinne eingegraben - Trotzdem füttern?

Diskutiere Spinne eingegraben - Trotzdem füttern? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo, meine L.difficilis ( KL. 3.5 ) hat sich in unter ihrer Korkrinde eingespeert. Sie hat die höhle vergrößert, und den eingang zu gesponnen...
  • Spinne eingegraben - Trotzdem füttern? Beitrag #1
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
hallo,
meine L.difficilis ( KL. 3.5 ) hat sich in unter ihrer Korkrinde eingespeert.
Sie hat die höhle vergrößert, und den eingang zu gesponnen. hat aber obeb an der rückwand ein loch gegraben wo ein futtertier durchpassen könnte.
Sie hat seit dem 22.05.09 nix mehr gefressen, soll ich ein heimchen hinein tuen, oder warten bis sie wieder heruas kommt, oder einfach lassen, weil wenn sie sich häuten will und ein tierchen in ihrer höhle ist, könnte es sie ja anfressen...

sie war sonst immer ein sehr guter fresser, hat selbst meine pinzette angegriffen

Oder ihr nennt mir schon einthema, wo genau dies beschrieben worden ist

MFG Yanik
 
  • Spinne eingegraben - Trotzdem füttern? Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinne eingegraben - Trotzdem füttern?

Hi,
ich würde nicht füttern. Könnte sein das sie sich häuten will und so lang ist die letzte fütterung nich her.

Gruß Julian
 
  • Spinne eingegraben - Trotzdem füttern? Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Spinne eingegraben - Trotzdem füttern?

Hi!

Nicht füttern, bis sie wieder aufmacht.
 
  • Spinne eingegraben - Trotzdem füttern? Beitrag #4
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne eingegraben - Trotzdem füttern?

hi,
ich habe das terra mal in einer ecke richtig nass gemacht, und schon hat sie sich gehäutet...
meine korni am selben morgen
Gruß yanik
 
Thema:

Spinne eingegraben - Trotzdem füttern?

Spinne eingegraben - Trotzdem füttern? - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Umsetzen und Fazit: Hallo, auch wenns keine kuriose Geschichte ist, will ich das einfach mal erzählen, auf das eventuell andere davon lernen oder sich daran...
Eupalaestrus Campestatus ist 'verschwunden': Hallo, liebe Gemeinde! Mein kleiner Liebling (voller Name Carolina Siebenbein[1]) ist seit rund einer Woche von der Bildfläche verschwunden...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben