Hitze

Diskutiere Hitze im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi da hast du recht! :D :D aber wie ist das bei trockener hitze? :?: soll ja gelegendlich auch vorkommen!! (leider weiss ich nicht wo! :roll: )
  • Hitze Beitrag #21
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Hitze

hi
da hast du recht! :D :D
aber wie ist das bei trockener hitze? :?:

soll ja gelegendlich auch vorkommen!!
(leider weiss ich nicht wo! :roll: )
 
  • Hitze

Anzeige

  • Hitze Beitrag #22
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Hitze

leider weiss ich nicht wo! :roll:
also hier in Wien ganz sicher nicht :lol: - gibt's überhaupt noch Orte im deutschsprachigem Raum wo's nicht schwül ist wenn's denn mal so richtig heiss wird ?!?

Trotzdem denke ich dass man die Methode auch bei trockener Hitze anwenden kann denn dann ist die Luft eh' so trocken dass die LF quasi "aufgesaugt" wird !?

LG, Ferdinand
 
  • Hitze Beitrag #23
E

Enders1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hitze

Also ich hab mit der Hitze bei meinen VS noch keine Probleme gehabt
Ich hab ne Dachwohnung letzte Woche hatte ich 35° in der Wohnung und hatte sogar noch die Lampen der Terris an.
Hat den Spinne gar nix ausgemacht normalles Verhalten wie immer.

Ganz im gegenteil sogar einige VS sind sogar noch an die Stelle geklettert wo die Lampen dierekt auf die Scheiben leuchten. :D :D :D :D
 
  • Hitze Beitrag #24
L

Lord of Gore

Gast

AW: Hitze

Hey Yoshi ich hoffe der smithi gehts gut (!)
 
Thema:

Hitze

Hitze - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Mariposa hat einen Pilz :-(: ....und was für einen. :runzl: Ich dachte, mich trifft der Schlag, der traf mich dann auch später bei der Rechnung...... Vorhin schepperte es im...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben