Sigikid Vogel(?)spinne 40cm

Diskutiere Sigikid Vogel(?)spinne 40cm im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe seit einigen Jahren eine Sigikid Stofftier Spinne (recht groß, 40cm Länge über alles) und würde gern wissen, ob das wirklich...
  • Sigikid Vogel(?)spinne 40cm Beitrag #1
M

Mr_P

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit einigen Jahren eine Sigikid Stofftier Spinne (recht groß, 40cm Länge über alles) und würde gern wissen, ob das wirklich eine Vogelspinne ist oder vielleicht nur irgendein Phantasiegebilde oder eine spezielle andere Art. Ich finde Spinnen faszinierend, habe aber leider überhaupt keine Ahnung.

Viele Grüße,
Bernd
 

Anhänge

  • IMG_4574.jpg
    IMG_4574.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_4572.jpg
    IMG_4572.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 76
  • Sigikid Vogel(?)spinne 40cm Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Sigikid Vogel(?)spinne 40cm

Hallo,

wenn die Frage ernst gemeint ist,
gehe mal von einer Phantasiespinne aus.

Gruß
Matthias
 
  • Sigikid Vogel(?)spinne 40cm Beitrag #3
M

Mr_P

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Sigikid Vogel(?)spinne 40cm

Hallo Matthias,

Danke. Die Frage war schon ernst gemeint.

Dann verkaufe ich sie jetzt bei Ebay.

Viele Grüße,
Bernd
 
  • Sigikid Vogel(?)spinne 40cm Beitrag #4
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Sigikid Vogel(?)spinne 40cm

Hallo Matthias,

Danke. Die Frage war schon ernst gemeint.

Dann verkaufe ich sie jetzt bei Ebay.

Viele Grüße,
Bernd

hi bernd, hättest du sie behalten, wenn sie einer bestimmten art nachempfunden wäre!? eine gewisse ähnlichkeit zu manchen arten besteht bestimmt, 8 beine, behaart, chelizeren,... ;) kannst dich ja mal im spinnen-pix thread umschauen oder mal den artenteil durchforsten. evtl. sollteste deine haltungsparameter nochmal überschauen. *justkidding*

im zooladen zajak haben son großes terrarium eingerichtet mit ner plastikspinne - da hatten wir auch erst 2x hingeschaut, bevor wir es gerafft haben.

gruß, ingo
 
  • Sigikid Vogel(?)spinne 40cm Beitrag #5
Bela_Ben

Bela_Ben

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Sigikid Vogel(?)spinne 40cm

Hi,

Würd mich freuen wenns so eine große Art geben würde :giggle:. Da könnte mann echt mal Ratten verfüttern.

Mfg

Ben
 
  • Sigikid Vogel(?)spinne 40cm Beitrag #7
M

Mr_P

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Sigikid Vogel(?)spinne 40cm

Hallo Ingo,

Ich hätte es mir auf jeden Fall 2x überlegt.

Eigentlich wollte ich mit ihr meinen Nichten und Neffen die Spinnenangst austreiben, aber meine Familie hat mich nicht gelassen - es gab immer Geschrei, wenn ich sie hervorholen wollte.

Egal, morgen mittag 12:06 ist sie (hoffentlich) weg:
Sigikid Spinne 40cm bei eBay.de: Dschungel Steppe (endet 21.06.09 12:06:30 MESZ)

Viele Grüße,
Bernd
 
  • Sigikid Vogel(?)spinne 40cm Beitrag #9
Bela_Ben

Bela_Ben

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Sigikid Vogel(?)spinne 40cm

Stop !!

Bevor jetzt wirklich eine Diskussion ausbricht klär ich das mal auf :D.
War nur auf die Größe bezogen hab mich nur gefragt wie mann einer VS bei 40 cm Spann und wohlmöglich eine KL von 16 cm zufriedenstellen kann .

Mfg

Ben
 
  • Sigikid Vogel(?)spinne 40cm Beitrag #10
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Sigikid Vogel(?)spinne 40cm

Hi,
@MR_P: Du erwartest doch nicht ernsthaft das jemand 80 Euro für eine Plüschspinne bezahlt?!

Gruß Julian
 
  • Sigikid Vogel(?)spinne 40cm Beitrag #11
S

surak

Gast

AW: Sigikid Vogel(?)spinne 40cm

Hi!

Vor allem nicht, wenn sie zu diesem Preis neu erhältlich ist. Aber versuchen kann er das ja.
 
Thema:

Sigikid Vogel(?)spinne 40cm

Sigikid Vogel(?)spinne 40cm - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Oben