Avicularia Magtalena

Diskutiere Avicularia Magtalena im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey alle! habe schon seit meheren jahren eine avicularia magtalena!so das was ich aber jetzt gerne wissen möchte ist ,ich weiß das sie ja nicht...
  • Avicularia Magtalena Beitrag #1
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
hey alle!
habe schon seit meheren jahren eine avicularia magtalena!so das was ich aber jetzt gerne wissen möchte ist ,ich weiß das sie ja nicht mehr magtalena heißt und würde gerne wissen wie ihr neuer name ist!ich denke mal einer von euch weiß es!

grüße marcel
 
  • Avicularia Magtalena Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Avicularia Magtalena

>>> Avicularia aurantiaca

Schönen Gruss

HW
 
  • Avicularia Magtalena Beitrag #3
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Magtalena

ja riesen dank!

gruß marcel
 
Thema:

Avicularia Magtalena

Avicularia Magtalena - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben