Spinnen plötzlich scheu und schreckhaft

Diskutiere Spinnen plötzlich scheu und schreckhaft im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Freunde. Zurzeit beobachte ich bei meinen Spinnen ein merkwürdiges Verhalten. Seit ungefähr 2 Wochen Sind 6 meiner 9 Spinnen total...
  • Spinnen plötzlich scheu und schreckhaft Beitrag #1
RoyalSpice

RoyalSpice

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
3
Hallo Freunde.

Zurzeit beobachte ich bei meinen Spinnen ein merkwürdiges Verhalten.
Seit ungefähr 2 Wochen Sind 6 meiner 9 Spinnen total schreckhaft und scheu.

Meine X.immanis (5.FH) kommt nurnoch nachts raus. Sobald ich mich ein bischen bewege ist sie weg.
Genauso ist es bei meiner P.Ornata(5.FH), meiner N.carapoensis(0.1 Adult), meiner A.geniculata(0.1 6.FH) und meinen 2 albo Slings.

Komischerweise waren ALLE bis vor 2 Wochen noch aktiv, neugierig und sind öfter umhergestreunt. Die restlichen Spinnen verhalten sich wie immer. Eine Häutungsvorbereitung usw. ist unwarscheinlich, hab ich schon bedacht. Ich hab weder die Haltungsbedingungen geändert, noch müssen sie sich erst einleben oder so, weil sich jede schon mindestens einmal in Ihrem jetzigen Terri gehäutet hat./leben also alle schon länger da). Gefressen wird normal und der Gesundheitszustand ist auch ok.

Ich mach mir keine weiteren großen sorgen, da sie ja alle ok sind, aber könnte es einen Grund geben, dass Sie plötzlich so schreckhaft und scheu sind???

Thanks im Vorraus!!
 
  • Spinnen plötzlich scheu und schreckhaft Beitrag #3
RoyalSpice

RoyalSpice

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnen plötzlich scheu und schreckhaft

Hi.
Danke!!
Hat mir die SUFU net ausgespuckt.
Damit kann ich was anfangen...
THX!
 
Thema:

Spinnen plötzlich scheu und schreckhaft

Oben