Slings umsetzen oder noch nicht?

Diskutiere Slings umsetzen oder noch nicht? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle! Wollte mal fragen was ihr davon haltet. Ist es sinnvoll jetzt schon meine B.vagans und B.auratum Slings (ca.2-3cm) in ihr 30x30x30...
  • Slings umsetzen oder noch nicht? Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Wollte mal fragen was ihr davon haltet. Ist es sinnvoll jetzt schon meine B.vagans und B.auratum Slings (ca.2-3cm) in ihr 30x30x30 EndTerra zu setzen oder sollte ich noch warten? Da sie ja noch kleine Heimchen bekommen, stell ich mir das etwas schwierig vor?!

Freue mich über jede Antwort :)

Gruß,
newen
 
  • Slings umsetzen oder noch nicht? Beitrag #2
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Slings umsetzen oder noch nicht?

Hey,

Kannste bedenkenlos umsetzen. Dauert vl ne Stunde länger bis das Futtertier gefunden wird/ in die Fänge der Spinne gerät, aber das ist völlig unproblematisch.

MFG
Michael
 
  • Slings umsetzen oder noch nicht? Beitrag #3
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Slings umsetzen oder noch nicht?

Hi.

Ich schließe mich Zero an. :) :yes:
 
  • Slings umsetzen oder noch nicht? Beitrag #4
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Slings umsetzen oder noch nicht?

Ich bedanke mich für die schnellen antworten :)

Gruß,
newen
 
  • Slings umsetzen oder noch nicht? Beitrag #5
d_jaxx

d_jaxx

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Slings umsetzen oder noch nicht?

Hi!

Habe meine smithi in ihr Endterra gesetzt als sie etwa die Größe deiner Slings hatte.
War kein problem für die Kleine, hat sich gut eingelebt.
Und das Futter hat sie bis jetzt auch immer gefunden - oder das Futter hat sie gefunden - je nach dem!:D

Viel Spaß beim Umsetzen und beobachten!

Schönen Gruß:hi:
 
Thema:

Slings umsetzen oder noch nicht?

Slings umsetzen oder noch nicht? - Ähnliche Themen

Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Brachypelma albopilosum Sling Aufzucht?: Hallo lieber Spinnen-Freunde! Ich möchte nun mir meine erste VS anschaffen und das wird wahrscheinlich eine B. Albopilosum sein. :) Da ich gerne...
Oben