B.auratum sehr schnell schwarze Glatze bekommen

Diskutiere B.auratum sehr schnell schwarze Glatze bekommen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle. Und zwar gehts darum, das meine B.auratum gestern noch ein normal gefärbtes Abdomen hatte. Als ich aber heute morgen reingeschaut...
  • B.auratum sehr schnell schwarze Glatze bekommen Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.
Und zwar gehts darum, das meine B.auratum gestern noch ein normal gefärbtes Abdomen hatte. Als ich aber heute morgen reingeschaut habe, war ihr Abdomen richtig schwarz. Ist das normal das sich die Farbe innerhalb einer nacht so verändert? Sowas konnte ich nämlich noch bei keiner meiner Spinnen feststellen das die Farbe sich so schnell ändert?!

mfg,
newen
 
  • B.auratum sehr schnell schwarze Glatze bekommen Beitrag #2
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: B.auratum sehr schnell schwarze Glatze bekommen

Hi newen,
ist voellig normal bei meiner B.boehmei hat sich die Glatze auch von einen auf den anderen Tag schwarz verfaerbt.
Jetzt warte ich bloss noch bis sie sich auf Ruecken legt und sich ein neues Kleidchen anzieht.

Gruß Christian
 
Thema:

B.auratum sehr schnell schwarze Glatze bekommen

B.auratum sehr schnell schwarze Glatze bekommen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Altes Meerschwein frisst nur noch wenig und wirkt desorientiert: Hallo zusammen, leider geht es dem kleinen Otti seit ein paar Tagen nicht gut. Er frisst von Tag zu Tag weniger Frifu, knabbert auch immer...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
B.albopilosum häutet sich nicht und hat einen "Zipfel" am Carapax: Hallo, nachdem ich bei meinem Tier seit längerem auf eine Häutung warte und auch einige andere Fragen habe wende ich mich nun an euch. Meine...
Oben