Geschlechtsreife G. rosea

Diskutiere Geschlechtsreife G. rosea im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollt mal fragen ab welcher größe eine Rosea geschlächtsreif ist oder sieht man das an den typsch weiblichen merkmalen? Mfg Sven
  • Geschlechtsreife G. rosea Beitrag #1
trisven

trisven

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollt mal fragen ab welcher größe eine Rosea geschlächtsreif ist oder sieht man das an den typsch weiblichen merkmalen?

Mfg
Sven
 
Thema:

Geschlechtsreife G. rosea

Geschlechtsreife G. rosea - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben