Wieviele Asseln ins Terra?

Diskutiere Wieviele Asseln ins Terra? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Habe mal eine Frage. Wieviel Asseln sollte ich denn in ein Terrarium setzen? Man bekommt sie ja meist mit Erde in einer Heimchendosen...
  • Wieviele Asseln ins Terra? Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe mal eine Frage. Wieviel Asseln sollte ich denn in ein Terrarium setzen? Man bekommt sie ja meist mit Erde in einer Heimchendosen. Sollte ich die komplett mit der Erde reinsetzen oder wieviel brauche ich denn?

Danke im Vorraus!

mfg,
newen
 
  • Wieviele Asseln ins Terra? Beitrag #2
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Wieviele Asseln ins Terra?

Tag,

ich hab alles aus der Schachtel raus und ins Terrarium gepackt. Wieviele das waren kann ich dir nicht sagen, ich hab die nämlich nicht gezählt.

schönen Tag noch
Andy
 
  • Wieviele Asseln ins Terra? Beitrag #3
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Wieviele Asseln ins Terra?

Hi


Normaler weise reicht es wenn du ein löffelchen ins terra gibst. Wenn du dir nicht sicher bist ob wirklich welche drin sind kannst du auch von hand suchen. Die anzahl spielt dabei keine rolle da sie sich später sowieso selber vermehren. Du kannst aber an verschiedenen stellen im terrarium kleine grüppchen aussetzen um die verbreitung zu fördern.


Gruß Kevin
 
Thema:

Wieviele Asseln ins Terra?

Wieviele Asseln ins Terra? - Ähnliche Themen

Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben