Brachypelma Smithi Anfänger Frage

Diskutiere Brachypelma Smithi Anfänger Frage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; huhu Forum Ich bin Anfänger in der Haltung von Vogelspinnen, letzte Woche habe ich mich dann nach reichlicher Überlegung für eine b.smithi...
  • Brachypelma Smithi Anfänger Frage Beitrag #1
P

P3P3aux1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
huhu Forum

Ich bin Anfänger in der Haltung von Vogelspinnen, letzte Woche habe ich mich dann nach reichlicher Überlegung für eine b.smithi entschieden.

Soweit so gut habe das Terrarium eingerichtet erde trocknen lassen usw usw ich habe schon beim kauf gemerkt das Ihr hinterteil ziemlich dick war.

Seit fast über ner Woche bewegt Sie sich kaum also wirklich wenig ich habe nun bemerkt das ihr Hinterteil schwarz wird nun stellt sich mir die Frage ob eine Häutung ansteht ??
Ich habe mal eben ein Foto gemacht wär echt super wenn ihr mir sagen könnt was los ist.

Danke an euch


lg


P3P3aux



hier der Link


http://www.bilder-hochladen.net/files/2ott-p-jpg.html
 
  • Brachypelma Smithi Anfänger Frage Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Brachypelma Smithi Anfänger Frage

Huhu,

nicht mehr füttern und in Ruhe lassen ... die Kleine wird sich in 1-2 Wochen häuten :)

Geduld haben und alles wird gut ^^

Kannst Du mal Terrarium etc zeigen?

Gruss
janet
 
  • Brachypelma Smithi Anfänger Frage Beitrag #3
raptor2

raptor2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi Anfänger Frage

hey

Die Sache ist eindeutig, wird sich in 1 oder 2 wochen häuten ;)

Wann genau wird niemand sagen können, bei meiner smithi ists
recht unterschiedlich wie lange es dauert vom schwarz werden der
Glatze und der Häutung. Lag immer zwischen 5 Tagen und 2,5 Wochen ;)

Füttern brauchst die nimmer, wird nach der Häutung wieder ganz schlank
sein. ;)

lg
 
  • Brachypelma Smithi Anfänger Frage Beitrag #4
P

P3P3aux1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi Anfänger Frage