Frage zu Herkunftsnachweis

Diskutiere Frage zu Herkunftsnachweis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Ich wohne seit 1 Jahr in Deutschland und ich habe so eine Frage: Ob ich brauche in Deutschland so ein Nachweis für Brachypelmen??
  • Frage zu Herkunftsnachweis Beitrag #1
K

KillaBee

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich wohne seit 1 Jahr in Deutschland und ich habe so eine Frage:
Ob ich brauche in Deutschland so ein Nachweis für Brachypelmen??
 
  • Frage zu Herkunftsnachweis Beitrag #2
P

Paeng1983

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Frage zu Herkunftsnachweis

Hi Killabee,

jiepp den brauchst du, kann ich dir sogar sagen obwohl ich keine Brachy hab.
Sogar nicht nur in Deutschland gib mal in der Suchfunktion = Nachweis Brachypelma, ein da wirste mit Infos überschüttet.

LG
Thomas
 
  • Frage zu Herkunftsnachweis Beitrag #3
K

KillaBee

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Herkunftsnachweis

Und um nachweise für kleine zu bekommen, muss "mama" und "papa" auch so eine nachweis haben???
 
  • Frage zu Herkunftsnachweis Beitrag #4
M

Maculata

Gast

AW: Frage zu Herkunftsnachweis

Hi,

lies mal HIER

Hoffe dieses beantwortet deine Frage.

LG Don
 
Thema:

Frage zu Herkunftsnachweis

Frage zu Herkunftsnachweis - Ähnliche Themen

Höckerschildkröten Transport von Griechenland: Hallo ich lebe seit 2 Jahren in Griechenland und werde demnächst nach Deutschland ziehen ich habe 2 höckerschildkröten und wollte fragen wie ich...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben