Ungebetene Gäste.

Diskutiere Ungebetene Gäste. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo.GpzMario hier. Versucht mal folgendes (Omas Tipp). Ein Wasserglas viertelvoll mit Essig (Weinbrandessig),darauf ein,zwei Tropfen...
  • Ungebetene Gäste. Beitrag #1
gpzmario

gpzmario

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Hallo.GpzMario hier.
Versucht mal folgendes (Omas Tipp).
Ein Wasserglas viertelvoll mit Essig (Weinbrandessig),darauf ein,zwei Tropfen
Geschirrspülmittel.Abgedeckt mit Alufolie und diese mehrfach klein und größer gelocht.Hinstellen.Fertig.
Gruß.Mario.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ungebetene Gäste. Beitrag #2
D

dreckspatzl

Gast

AW: Ungebetene Gäste.

Hi,

????
hilft gegen was genau?

Gruß
 
  • Ungebetene Gäste. Beitrag #3
gpzmario

gpzmario

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: Ungebetene Gäste.

Hi.Gpzmario hier.
Auf jeden Fall gegen Fruchtfliegen.
Gruß.Mario.
 
  • Ungebetene Gäste. Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Ungebetene Gäste.

hi,

und was hat das mit vogelspinnen zu tun?:itwasntme:

gruß karsten
 
  • Ungebetene Gäste. Beitrag #5
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Ungebetene Gäste.

Nabend,

lol...aber danke für den Tipp, wir haben hier grad mit welchen zu kämpfen, und das teure Zeug vom Dehner ist auch nich so das gelbe vom Ei :)

schönen abend noch

vera
 
Thema:

Ungebetene Gäste.

Ungebetene Gäste. - Ähnliche Themen

Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Käfig: Luftzufuhr gewährleistet?: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon einiges mitgelesen. Wir haben zwei Meerschweinchen, beide knapp 6 Monate alt. Ich habe Bedenken, ob...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben