exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Diskutiere exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen, erstmal, ich weiss nicht, ob es in ordnung ist, einen solchen thread aufzumachen. wenn es nicht in ordnung ist, so tut es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #1
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

erstmal, ich weiss nicht, ob es in ordnung ist, einen solchen thread aufzumachen. wenn es nicht in ordnung ist, so tut es mir leid und es kommt nie wieder vor.

also es geht sich um folgendes:

meine partnerin hat bei exotenzucht haag eine spinne bestellt, letzte woche bezahlt, und diese woche sollte er sie losschicken, liefertermin war wohl schon ausgemacht.

sie hat seit tagen nichts von ihm gehört (hatte ihm wohl vor ein paar tagen eine email geschickt und ihn etwas gefragt - keine antwort.

auf seinem handy (weder auf der alten noch auf der neuen) ist er auch nicht zu erreichen.

weiss jemand, was da los ist? kommt sowas häufiger bei ihm vor? ist er ein betrüger (letzteres denke ich eigentlich nicht, er wurde uns von jedem empfohlen) ?

meine partnerin ist grad derzeit etwas verzweifelt :-(

lieben gruss,

simone
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Anzeige

  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hallo Simone!


Nein, ist definitiv kein Betrüger.
Vielleicht weiß ja jemand, was da los ist. Ich warte auch noch auf etwas ... mache mir aber keine Gedanken, dass ich es nicht bekomme.





LG
KATRiN
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hi

Kann nur ne dummer Zufall sein
Absolut Vertrauensvoll und das er mal an sein Geschäftshandy net geht ist auch ok

Macht euch mal da keine Gedanken :hi:
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #4
S

Spiderdan

Gast

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hi,

also Betrüger glaub ich nicht,
er ist weit bekannt und auf fast jeder Börse in Süddeutschland anzutreffen.
Ich selbst hab auch schon ne Spinne von ihm gekauft .(Brachypelma, korrekt mit Herkunftsnachweis versteht sich.)
Was da mom. los ist kann ich Dir aber leider auch nich sagen.

Gruss Dani
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #5
T

tht

Gast

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hallo,

letzte woche bezahlt, und diese woche sollte er sie losschicken

Ist heute nicht erst Montag?

Nebenbei, ich finde Namen bei so einem Thema nicht besonderst glücklich!

Grüße, THT.
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #6
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

hallo,

naja, er wurde uns auch überall empfohlen, drum haben wir die spinne bei ihm bestellt.

@zodi:

dass man mal an sein geschäftshandy nicht geht, ist ja die eine sache, aber er antwortet seit tagen nicht auf emails, das macht meiner partnerin die meisten sorgen, da sie ohl vorher regen kontakt hatte und wunderbar beraten wurde und jetzt hatte sie nur noch eine frage wegen der lieferung.

@fraxinus:

seit wann wartest du denn auf deine lieferung?

lieben gruss,

simone
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #7
H

Hexe862

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hallo
Auch diese menschen haben mal Freizeit oder werden krank oder vergessen mal was und wenn alle sagen das er vertraunswürdig ist einfach warten weiterhin versuchen kontakt aufzunehmen und dann einfach nochmal nachfragen wenn er wirklich korrekt ist wird sich das alles aufklären. Wie gesagt das sind auch nur menschen die mal was vergessen oder vielleicht liegt der fehler ja net an ihm und er kann gar nichts dafür. EInfach abwarten und immer wieder versuchen kontakt aufzunehmen.
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #8
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

hallo,

@THT:

den namen habe ich deshalb genannt, weil vllt jemand weiss, was da los ist (krank, unfall, urlaub kA), nicht, weil ich seinen namen in den dreck ziehen will.

desweiteren steht es der moderation offen, zu löschen oder zu zensieren.

edit:

er wusste halt, dass es ein geburtstagsgeschenk war, und hatte meiner partnerin zugesichert, diese woche die spinne loszuschicken.
und es ist halt nur komisch, dass man nichts mehr von ihm hört.

ich denke auch, dass man ihm vertrauen kann, aber ich dachte nur, dass hier jemand ihn kennt oder was weiss ich und sagen kann, wieso man ihn seit tagen nicht mehr erreichen kann.

mfg
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #9
S

Spiderdan

Gast

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hi,

wie tht schon sagte, es is grade mal Montag!
Wenn du letzte Woche bezahlt hast is doch noch alles im grünen bereich.
Viele, wenn nich sogar die meisten Züchter oder Verkäufer verschicken nicht vor dem We, sondern nur Mo bis Mi.
Ich würd mir da noch keine Sorgen machen, gut das mit der fehlenden Rückmeldung is schon seltsam, aber wer weiss was da grad Privat am laufen is,
aber dein Geld is mit sicherheit nicht weg.


Edit: hab nachgeschaut, er versendet ausschliesslich Montags und Dienstags.

Gruss Dani
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #10
H

Hubi

Gast

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hallo,

vermutlich hast du Mitte/Ende letzter Woche bezahlt und der gute Mann denkt einfach nur an das Wohlergehen der Spinne und wartet bis zum Anfang der nächsten Woche mit dem Versand, damit kein Thread mit dem Titel "Habe tote Spinne von xyz erhalten, ist er ein Betrüger?" eröffnet wird.

ciao
Hubi
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #11
mr-hanky

mr-hanky

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

er ist auf jeden fall kein betrüger :yes:
ich war schon bei ihm zuhause ;) und er hat ganz sicher genuuuuug :spideryes: abzugeben ...

sind auch top tiere ! meine kleine blondi von ihm, hat sich nachm einleben sehr schnell gehäuted und frisst auch super ...

er hat übrigens auch noch nen richtigen "job" und ist teils sehr beschäftigt ;) .... aber das wird sicher noch klappen, einfach maln :coffee: trinken

grüsse
manu
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #12
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hallo!

@fraxinus:
seit wann wartest du denn auf deine lieferung?
...ich warte nicht auf eine Lieferung, ich warte auf "etwas". ;)

Du hast aber recht (auch wenn heute erst Montag ist): normalerweise ist er zuverlässig und ich denke es gibt einen triftigen Grund dass ihr (und ich) nichts hören ... aber wie gesagt: ich bin mir sicher, dass sich das klärt.




LG
KATRiN
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #13
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

hallo,

@mr.Hanky:

wir warten selbst auf eine blondi von ihm, freue mich schon wahnsinnig auf das tierchen :)

naja, dann werden wir einfach mal abwarten, ob diese woche die spinne eintrifft und ich mein geburtstagsgeschenk geniessen kann :)

lg simone
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #14
mr-hanky

mr-hanky

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

@simivie: ist halt schade wenn man daheim warten muss, mir ist vor kurzem auch was ahnliches, passiert ... ich hatte aber leider pech ... hab mir von " S. u. M. " 5 Lampropelmas bestellt von denen waren dann 3 lebend, eine zerquetscht und EINE von MADEN in tausen stücke zerfetzt !!! :crying: ... (seeeeeeeeeeeehr merkwürdig >>>lieferzeit 1,5 tage >>> MADEN >>> häääää ??? )

hab die toten dann wie telefonisch abgesprochen sofort zurückgeschickt !!! ( auf meine kosten ) ... uuund auf ersatz gewartet :coffee:

... dann hab ich nie wieder etwas gehört, trotz sms,mail,handy,privattel.:yes::yes::yes:

also ich nenn die namen jetzt auch einfach mal :" Susi und manni " vieleicht sind die zwei ja hier und melden sich mal bei mir .................
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #15
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hoi,

der Urs ist ein super Korrekter,der bescheißt garantiert niemanden.

@ Simone...mach dir da keine Gedanken,wie schon mehrfach erwähnt gibt es sicherlich uns unbekannte Umstände,auf Grund deren Urs sich nicht melden kann,dein bestelltes Tier bekommst du aber mit Sicherheit.

Bei mir kommt es auch des öfteren mal vor,daß ich mit meinen Mails mal ein wenig hinterher hinke (gelle,Steini...;))...glücklicherweise hat sich der Großteil meiner Kunden mittlerweile daran gewöhnt,daß ich in der Beziehung nicht gerade der schnellste bin...:)

Also no Panic...^^

LG
Micha
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #16
B

Benutzername

Gast

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

also ich nenn die namen jetzt auch einfach mal :" Susi und manni " vieleicht sind die zwei ja hier und melden sich mal bei mir .................
Ich denke nicht, dass die sich bei Dir melden werden, auch wenn sie das lesen sollten.
Thomas
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #17
mr-hanky

mr-hanky

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

@ benutzername : nee, iss schon klar ... war dann halt das erste und letzte mal bei den zwei !!!

ich geh dann halt nur noch zu urs ... :evilgrin:
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #18
M

msBlondi

Gast

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hallo
da ich weiß das er schicht arbeitet und Familie hat ist er doch manchmal im stress.
Aber zuverlässig und es kann schon mal sein das er nicht jeden Tag sich nur um bestellungen kümmert. Und er versendet ja nicht nur Montags,
Gruß
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #19
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hallo Simone!


Wie ich schon vermutet habe, gab es einen triftigen Grund für die Verzögerung.

Mach Dir keine Sorgen ... es bekommt jeder das, worauf er wartet ;)






LG
KATRiN
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #20
R

Rammstein

Gast

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hallo,
@mr-hanky: Hmmm, also mein Tier von M&S ist gesund. Ich denke auch, es wird einen grund haben, warum sie sich nicht melden. In meinen Augen sind die beiden sehr kopetent und nicht auf Abzocke aus. Ich will allerdings auch für niemanden meine Hand ins Feuer legen, so gut kenne ich die beiden auch nicht ;)
@Micha: Man wird auch nicht jünger..:D
*duck und weg*
ps: was bin ich unverschämt :/ *g

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Atemnot, Gewichtsverlust, Schilddrüse... weiß nicht mehr weiter: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass jemand eine zündende Idee hat wie man meiner Jula noch helfen kann. Jula ist zwei...
Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
Oben