exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Diskutiere exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo, @fraxinus: er hat uns gemailt und den grund gesagt, fühl mich schon echt übel, da er uns auch noch für die zukünftigen einkäufe rabatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #21
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

hallo,

@fraxinus:

er hat uns gemailt und den grund gesagt, fühl mich schon echt übel, da er uns auch noch für die zukünftigen einkäufe rabatt zugesichert hat, und ich denke, in dem fall muss er sich nicht entschuldigen oder gar rabatt anbieten :-(

er schickt uns das tier morgen zu, und sagte, es müsste donnerstag / freitag da sein.

lg simone
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Anzeige

  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #22
I

irminia1983

Gast

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hi ,

@Mr.Hanky: Die beiden "Susi und Manni" sind hier gemeldet soweit ich weiß.... Spiderling99 .

LG
Anne
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #23
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

eine zerquetscht und EINE von MADEN in tausen stücke zerfetzt !!! :crying: ... (seeeeeeeeeeeehr merkwürdig >>>lieferzeit 1,5 tage >>> MADEN >>> häääää ??? )
also ich nenn die namen jetzt auch einfach mal :" Susi und manni " vieleicht sind die zwei ja hier und melden sich mal bei mir .................

hi

ist es nicht oft so das Züchter keine Garantie/Verantwortung dafür übernehmen wenn Tiere nicht heil ankommen? Oder wie ist das genau..

Liebe Grüsse
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #24
mr-hanky

mr-hanky

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

hallo anne,

danke für den tip, hat gestimmt ... nur leider sind die zwei seit über nem halben jahr nich mehr hier gewesen :(

bin nur froh dass es den drei überlebenden lampros gut geht, haben sich ach alle schön gehäuted :clapping:


grüsse
manu
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #25
mr-hanky

mr-hanky

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

@ paige : schon klar ...

........ aber nicht wenn ein tier wirklich von MADEN ( ca. 0,5 mm ) zerfressen und in hunderte stücke zerteilt wurde ... der lieferweg war ca. 24 bis 30 stunden !?! da hat doch schon vorher was nicht gestimmt !?
die andere war das abdomen zerdrückt ( warscheinlich beim verpacken ins döschen )

er hat mir auch ersatz versprochen wenn ich ihm die verendeten (auf meine kosten) schicke !!!

seit dem nie wieder was gehört !!!
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #26
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

Hi Manu,

ich kenne Manni und Susi ziemlich gut,die beiden sind eigentlich keine,die nicht mit sich reden lassen.
Schildere den beiden nochmals die Situation,richte ihnen vielleicht noch nen schönen Gruß von mir aus,ich gehe nicht davon aus,daß die beiden dir dann nicht entgegen kommen werden...;)

ist es nicht oft so das Züchter keine Garantie/Verantwortung dafür übernehmen wenn Tiere nicht heil ankommen? Oder wie ist das genau..
@ Paige...

Im Prinzip richtig,ich schließe das in meinen AGB auch aus...aber die wenigsten Händler/Züchter lassen nicht mit sich reden,wenn doch mal etwas schief gelaufen sein sollte,immerhin haben die meisten ja auch einen guten Ruf zu verlieren. So ziemlich jeder seriöse Händler/Züchter erledigt derartiges auf dem Wege der Kulanz.

LG
Micha
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #27
mr-hanky

mr-hanky

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

hallo micha,

ich hab nur das problem dass ich die zwei weder über haustelefon oder handy erreiche, und auf meine sms und mails, kommt nichts zurück ...

hab auch meine adresse oft genug geschickt, falls die untergegangen wär ...

ist jetzt auch lansam 6 -7 wochen her dass ich das letzte telefonat mit dem manni hatte, da vergeht einem irgendwann mal die lust ständig " hinterhezurennen !
 
  • exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? Beitrag #28
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

hi

Danke Micha für die Auskunft.

@Mr Hanky, ich verstehe deinen Ärger und wollte dir nicht auf den Schlips treten, ich würde mich doppelt am Kopf kratzen wenn ich eine von Maden zerfressene Spinne zugeschickt bekomme und darüber spekulieren ob das nun eine Verarschung sein soll..

liebe Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist?

exotenzucht haag - weiss jmd, was da los ist? - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Atemnot, Gewichtsverlust, Schilddrüse... weiß nicht mehr weiter: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass jemand eine zündende Idee hat wie man meiner Jula noch helfen kann. Jula ist zwei...
Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
Oben