B. Smithi verhält sich komisch!

Diskutiere B. Smithi verhält sich komisch! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo sven, nein. nicht im backofen trocknen, da alle kleinen nützlichen helferlein sonst absterben. erde durchsehen, evtl. ameisen, kleine...
  • B. Smithi verhält sich komisch! Beitrag #21
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: B. Smithi verhält sich komisch!

Wie würdest du es denn machen?

Was ich auch schon oft gelesen hab. Die Erde im Backofen trocknen?

Gruß Sven

hallo sven, nein. nicht im backofen trocknen, da alle kleinen nützlichen helferlein sonst absterben. erde durchsehen, evtl. ameisen, kleine wurzeln, scharfkantige steine etc. raussammeln und dann ab ins terra. schicht einfüllen, gut andrücken, nächste schicht rein, gut andrücken usw. bis erde ganz eingefüllt ist.
 
Thema:

B. Smithi verhält sich komisch!

B. Smithi verhält sich komisch! - Ähnliche Themen

Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben