Versandmethoden von Steven F.

Diskutiere Versandmethoden von Steven F. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe gerade überlegt, ob ich das im Thread Exotenzucht Haag zum Thema "Betrüger" poste, aber ich mache einen eigenen auf. Es geht um...
  • Versandmethoden von Steven F. Beitrag #1
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe gerade überlegt, ob ich das im Thread Exotenzucht Haag zum Thema "Betrüger" poste, aber ich mache einen eigenen auf. Es geht um Steven F. aus Celle. Wer den genauen Namen möchte, kann mir gerne eine PN schicken.

Anbei Fotos, wie er meine adulte Theraphosa Blondi (per Versand) verschickt hat... Ihr seht richtig, sie war in einer Haribodose verschickt worden, die nur mit 1/5 trockener Erde gefüllt war. Keine Papiertücher - nichts zur Abpolsterung oder für Feuchtigkeit. D.h. das arme Tier ist während des DHL Versandes ungepolstert in der Plastikdose rumgeschleudert worden und hat zusätzlich ständig Erde drauf bekommen. Wie durch ein Wunder hat sie (hauttechnisch etwas ramponiert) überlebt bzw. macht auch heute (1 Woche später) noch keine Krankheitsanzeichen. 2 Spiderlinge (1. FH) hat er in den roten Dosen - ebenfalls nur mit 1/3 Erde verschickt. Einem hat es ein Bein weggerissen, ein anderes war gebrochen.

Weitere "Kleinigkeiten", dass er bzgl. Versanddatum, KL und anderen Dingen gelogen hat, erwähne ich jetzt gar nicht weiter.

LG
Nicole
 

Anhänge

  • 100_8613.jpg
    100_8613.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 129
  • 100_8614.jpg
    100_8614.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 126
  • 100_8625.jpg
    100_8625.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 122
  • 100_8628.jpg
    100_8628.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 131
  • 100_8621.jpg
    100_8621.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 114
  • Versandmethoden von Steven F. Beitrag #2
H

Hexe862

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Versandmethoden von Steven F.

Hallo
Da hasat du aber glück gehabt das der bock noch so gut angekommen ist. Ich denk da braucht einer nachhilfe zum thema sicherers verpacken von vogelspinnen.
 
  • Versandmethoden von Steven F. Beitrag #3
G

greygull

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2

AW: Versandmethoden von Steven F.

ouh:eek: na das ist natürlich mal nicht der Idealfall. Wirklich ein Wunder, wenn dem Tier nicht mehr fehlt, obwohl es schon recht ramponiert aussieht. Ich bin wirklich froh, dass meine Versandspinnen bisher immer gut verpackt waren.

@Hexe

wie kommst du drauf, dass es ein Bock ist?

lg
greygull
 
  • Versandmethoden von Steven F. Beitrag #4
H

Hexe862

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Versandmethoden von Steven F.

hi
Oh hab mich da verlesen im halbschlaf is kein bock hm doch mal meine brille suchen muss
 
  • Versandmethoden von Steven F. Beitrag #5
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2

AW: Versandmethoden von Steven F.

Hallo,

verkauft wurde "es" mir als 0.1 - aber nachdem bei den Angaben im Nachhinein so gut wie nichts stimmte, vertrau ich da nicht mehr drauf. Der Abdomen ist ca. 3/4 blank...

Ihr Verhalten ist bislang außergewöhnlich friedlich, ruhig, erschreckt sich vor nichts. Möglicherweise ist sie noch traumatisiert...

Ich hab dem "Steven F." (ehrlichgesagt nicht mehr ganz so freundlich) div. Links geschickt, damit er sieht, wie man eine VS versendet.

P.S: Ich muss bei der Gelegenheit mal sagen, dass ich in letzter Zeit äußerst viele ;-) VS per Versand bekommen habe und an der Stelle mal ein Lob an die ganzen Verkäufer (die zum Teil auch hier im Forum sind) - die waren jedesmal super eingepackt und alles hat toll und zuverlässig geklappt.

LG
Nicole
 
Thema:

Versandmethoden von Steven F.

Oben