Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Diskutiere Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Da war ich auch schon und hab mich gefreut wie ein Kullerkeks, aber das ist doch das falsche ALDI, oder?!
  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #41
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Da war ich auch schon und hab mich gefreut wie ein Kullerkeks, aber das ist doch das falsche ALDI, oder?!
 
  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Anzeige

  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #42
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Hi Tim,

vielleicht meldet sich ein netter User, der Dir eins kauft und dann nach Bezahlung zuschickt.
Bei einer stundenlangen Anfahrt wäre es kein wirkliches Schnäppchen mehr.

Grüsse Kerstin
 
  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #43
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Huhu Kerstin,

da hoffe ich im Moment drauf.
 
  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #44
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #45
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Heya, Schade, schon wieder nur bei Aldi-Süd, da is der Weg von Berlin aus echt zu weit :-/ Sagt bescheid, wenns mal bei Aldi-Nord ein ähnliches Angebot gibt ! Bis dahin heissts warten oder tiefer in die Börse greifen ;-)
Gruß
 
  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #46
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Oder einfach mal bei eBay reinschauen. Viele Sachen die nur bei einem Aldi angeboten werden landen dort für einen kleinen Aufpreis von 5-10 Euro. Und das ist immernoch ein guter Preis. Ich selber bekam so einen Mediaplayer. Aldipreis: 79 Euro - eBay: 85 Euro + Porto. Alles noch relativ im grünen Bereich!

Oder halt gebraucht:http://cgi.ebay.de/Traveler-USB-Mik...ViewItem&pt=Lernspielzeug&hash=item45f3c203f5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #47
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Das hab ich auch schon versucht, hab nur keinen Treffer gehabt.
Grüße
Erik
 
  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #48
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

hi,

kann euch gerne mit denn teilen eindecken.
einfach pn an mich.

mfg dirk
 
  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #49
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Hi

ich würd ein gebrauchtes nehmen, aber ich denk mal eher du meinst das du ein neues mitkaufen würdest oder?
Mfg
Erik
 
  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #50
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

hi,

japp neues.

mfg dirk
 
  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #51
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Hi,

nur als Tipp,
das USB-Mikroskop gibt es aktuell wieder bei Aldi Süd.

Gruß
Matthias
 
  • Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder Beitrag #52
B

BigBen29

Gast

AW: Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Hallo

Lidl hatte letzte Woche auch ein Digitales USB-Mikroskop von der Firma Bresser für 29,99,-

Ich habe es mir einfach zum ausprobieren geholt und muss sagen das es sich für den Preis echt gelohnt hat!


Digitales USB-Mikroskop - Lidl 04.07.2011

LG Benny
 
Thema:

Aldi Süd Traveler Mikroskop für 29,90 Euro Bilder

Oben