hi

Diskutiere hi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hab grad gelesen von bissen von murinus und regalis ziemlich erschreckend hab schon seit 6-7 jahren spinnen darunter auch regalis weiberl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hi Beitrag #1
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
hab grad gelesen von bissen von murinus und regalis ziemlich erschreckend hab schon seit 6-7 jahren spinnen darunter auch regalis weiberl ausgewachsen und seit einen monat eine murinus naja bin bis jetzt gott sei dank noch nie von irgend einer gebissen worden

aber WAS machen wenn doch sieht ja echt arg aus was man da so liest und auf fotos sieht (geschwollen ,krämpfe über 1 woche im ganzen körper ) was kann man machen wenns echt passiert

danke im voraus
 
  • hi

Anzeige

Schau mal hier:
hi .
  • hi Beitrag #2
S

Sue

Gast

AW: hi

Tag!

Nimms mir nicht übel, aber das hättest du dir sparen können.

Zum Thema Bissunfälle/-berichte gibts hier Einiges über die Suchfunktion.
Dein Threadtitel ist -gelinde gesagt- bescheiden. Und schwer zu lesen ist dein Geschreibsel obendrein.
Ein paar Satzzeichen sollten wohl nicht zu viel verlangt sein.

Grüße,
Sue.
 
  • hi Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: hi

Moin!

Das Thema gab es zB schonmal hier: Der Vogelspinnenbiss!

Ansonsten würde ich dich bitten, das nächste mal einen aussagekräftigeren Thementitel zu wählen und ebenso auf Interpunktion zu achten.
Zumindest ein Punkt am Ende eines Satzes wäre schonmal schön.

Hier ist nun geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hi

hi - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Albopilosum "übergibt" sich?: Albopilosum "übergibt" sich? Die Spinne, um die es sich handelt,ist ein Albopilosum Weibchen mit ca.5cm Körperlänge. Die Spinne ist...
Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Kleiner Rüpel zu Groß: Guten morgen, Ich hätte gern mal noch Meinungen zu meinem Problem gehört. volgende situation: Ich besitze 2 Hunde,...Spike (golden Retriver) 7...
Oben