Brennhaare auf der Zunge

Diskutiere Brennhaare auf der Zunge im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ne Megaphobema Robustum (adultes Weibchen)...
  • Brennhaare auf der Zunge Beitrag #21
B

Bibo88

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brennhaare auf der Zunge

ne Megaphobema Robustum (adultes Weibchen)...
 
  • Brennhaare auf der Zunge Beitrag #22
B

Bibo88

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brennhaare auf der Zunge

war grad beim augenarzt. hat doch nichts mit der spinne zu tun. :giggle:
aber er sagte mir dass man mit brennhaaren von spinnen immer sofort zum arzt gehen soll, da an den brennhaaren oft sehr viele bakterien sind, die sehr schnell zu einer heftigen Bindehautentzündung fürhern können (nur son kleiner tipp fürs nächste mal :evilgrin: )
 
Thema:

Brennhaare auf der Zunge

Brennhaare auf der Zunge - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Oben