Suche Infos: Biotope von Brachypelma Arten

Diskutiere Suche Infos: Biotope von Brachypelma Arten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich suche Bilder und alle Möglichen Infos von den Lebensräumen der Gattung Brachypelma. Alles anbieten. Besten Dank an alle die...
  • Suche Infos: Biotope von Brachypelma Arten Beitrag #1
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche Bilder und alle Möglichen Infos von den Lebensräumen der Gattung Brachypelma. Alles anbieten.
Besten Dank an alle die mir helfen können.
Schöne Grüße
Marc
 
  • Suche Infos: Biotope von Brachypelma Arten Beitrag #2
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos: Biotope von Brachypelma Arten

Hi!

EDWARDS, G. B. & HIBBARD, K. L. (1999): The Mexican Redrump, Brachypelma vagans (Araneae: Theraphosidae), an Exotic Tarantula Established in Florida. Entomology Circular 394: S. 1-2. >>>klick mich<<<
FISCHER, H. (2001): Krause Haare - liebes Wesen. Die Vogelspinne Brachypelma albopilosa im Terrarium. Reptilia 27: S. 77-81.
LOCHT, A., et al. (1999): Distribution and Natural History of Mexican Species of Brachypelma and Brachypelmides (Theraphosidae, Theraphosinae) with morphological Evidence for their Synonymy. The Journal of Arachnology 27: S. 196-200. >>>klick mich<<<
REICHLING, S. B. (2000): Research Note. Group dispersal in juvenile Brachypelma vagans (Araneae, Theraphosidae). The Journal of Arachnology 28: S. 248-250. >>>klick mich<<<
YÁÑEZ, M., et al. (1999): Courtship and Mating Behaviour of Brachypelma klaasi (Araneae, Theraphosidae). The Journal of Arachnology 27: S. 165-170. >>>klick mich<<<
YÁÑEZ, M. & FLOATER, G. (2000): Spatial distribution and habitat preference of the endangered tarantula, Brachypelma klaasi (Araneae: Theraphosidae) in Mexico. Biodiversity and Conservation 9: S. 795-810. (leider ist mir der Link anhanden gekommen, gibt´s aber irgendwo im WWW)

Evtl. schaut ja der Martin auch mal vorbei ;-) ...


Gruß, Tobi
 
Thema:

Suche Infos: Biotope von Brachypelma Arten

Suche Infos: Biotope von Brachypelma Arten - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben