abkürzungen...

Diskutiere abkürzungen... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, ich hab mir am samstag eine b.vagans geholt. auf der box stand dnz07 (was wahrscheinlich das schlüpfjahr ist) und status:wa2... was bedeutet...
  • abkürzungen... Beitrag #1
R

rahman1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab mir am samstag eine b.vagans geholt. auf der box stand dnz07 (was wahrscheinlich das schlüpfjahr ist) und status:wa2...

was bedeutet dnz und was bedeutet status:wa2???

mfg, rahman
 
  • abkürzungen... Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: abkürzungen...

Hi,

DNZ steht für Deutsche Nachzucht und WA2 ist der Schutzstatus des Washingtoner abkommens sprich du brauchst einen Herkunftsnachweis für das Tier.

Grüsse
KoS
 
  • abkürzungen... Beitrag #3
R

rahman1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: abkürzungen...

hi,

erst mal danke, und ich hab den nachweis. dann ist das ja hier geklärt.

mfg, rahman
 
  • abkürzungen... Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: abkürzungen...

Moin!

Vogelspinnen FAQ

und dort Punkt 11

Aber wozu FAQs und Stickies lesen..

Grüße,

Aaron
 
  • abkürzungen... Beitrag #5
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: abkürzungen...

Hallo

Die FAQ´s wird niemand durchlesen. Habe ich selbst nicht, bin die nur überflogen :D

Die Abkürzungen sind ja scho geklärt

Grüßle Heiko
 
Thema:

abkürzungen...

abkürzungen... - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Kein passenes Partnernier für alte Kaninchendame: Hi, ich suche neue Gesellschaft für meine Kaninchendame. Ich hatte sie vor 6 Jahren als adultes Tier mit ihrer Partnerin aus dem Tierheim geholt...
Abkürzung: Hallo, was bedeutet die Abkürzung 1.0 RH 10 21025. Dabei interessiert mich die Bedeutung des Datums 10 2015 Was hat das zu bedeuten? LG,Marion
Welche Art: Hi zusammen, Ich hab vor kurzem eine Vogelspinne aus sehr schlechter Haltung geholt sie saß in einer kleine Plastikbox mit groben Bodengrund der...
Oben