Häutung mit Heimchen im Terrarium

Diskutiere Häutung mit Heimchen im Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi. Ich habe gerade mit entsetzen bemerkt, dass sich mein G. iheringi Sling häutet - und ein Heimchén befindet sich im Terra. Was soll ich tun...
  • Häutung mit Heimchen im Terrarium Beitrag #1
Tobi~!

Tobi~!

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich habe gerade mit entsetzen bemerkt, dass sich mein G. iheringi Sling häutet - und ein Heimchén befindet sich im Terra. Was soll ich tun?

Grüße,
-Tobi.
 
  • Häutung mit Heimchen im Terrarium Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Häutung mit Heimchen im Terrarium

moin,

wenn du an das Heimchen kommst, dann nimm es raus:).
 
  • Häutung mit Heimchen im Terrarium Beitrag #3
Tobi~!

Tobi~!

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung mit Heimchen im Terrarium

Ich komme nicht andas Heimchen ran, aber ich habe ein Stück Salat reingelegt, damit das Heimchen eher Salat frisst.
 
  • Häutung mit Heimchen im Terrarium Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Häutung mit Heimchen im Terrarium

hi,

sobald du an das Heimchen kommst nimm es raus. Ansonsten ist dein Ansatz richtig, das Heimchen mit Alternativnahrung abzulenken. Beobachte aber wie es sich weiter Verhält, nicht das es sich an deinem Sling vergreift...
 
Thema:

Häutung mit Heimchen im Terrarium

Häutung mit Heimchen im Terrarium - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lygodactylus Williamsii krank?: Mein Mushu, L. Williamsii männlich, Mai 2020. wohnte glücklich in sein Terra 45x45x60, Metalldampflampe, Temp zw. 26.1-26.7., aktuell 12Std...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Oben