Heimchen-Alarm!!

Diskutiere Heimchen-Alarm!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben!!! Ich musste leider feststellen, dass ein Heimchen seine Eier in ein Terrarium abgelegt hat, und daraus sind jetzt soooooo...
  • Heimchen-Alarm!! Beitrag #1
N

ninschen1987

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!!

Ich musste leider feststellen, dass ein Heimchen seine Eier in ein Terrarium abgelegt hat, und daraus sind jetzt soooooo viele Baby-Heimchen geworden! Scheinbar sind die dann durch die Lüftungsgitter geklettert und jetzt hopsen die durch die ganze Wohnung! Heute morgen hab ich schon eins ausm Bett geschnippst! Wollt sich doch tatsächlich unter meine warme Decke kuscheln.....so geht das ja nicht! Hab eben schon alles abgesaugt mitm Staubsauger, aber das waren sicher noch nicht alle! Die sind vielleicht grade mal 1 mm groß! Meint ihr, dass die verhungern? Oder was könnte ich sonst noch unternehmen?

PS: Normalerweise schneidet mein Freund immer den Legestachel ab, bevor er das Heimchen ins Terra tut, aber scheinbar hat er es doch mal vergessen!

LG Nina
 
  • Heimchen-Alarm!! Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Heimchen-Alarm!!

Hi

Du kannst eine halbvolle bierflasche flach auf den boden legen. Dann legst du mit papier oder irgend was anderem einen zugang so das die heimchen da rein kommen. Viele werden einfach ertrinken und die anderen kannst du dann so einfangen.


Gruß
 
Thema:

Heimchen-Alarm!!

Oben