Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Heimchen-Alarm!!

Erstellt von ninschen1987, 09.08.2009, 13:17 Uhr · 1 Antwort · 2.175 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    30

    Heimchen-Alarm!!

    Hallo ihr Lieben!!!

    Ich musste leider feststellen, dass ein Heimchen seine Eier in ein Terrarium abgelegt hat, und daraus sind jetzt soooooo viele Baby-Heimchen geworden! Scheinbar sind die dann durch die Lüftungsgitter geklettert und jetzt hopsen die durch die ganze Wohnung! Heute morgen hab ich schon eins ausm Bett geschnippst! Wollt sich doch tatsächlich unter meine warme Decke kuscheln.....so geht das ja nicht! Hab eben schon alles abgesaugt mitm Staubsauger, aber das waren sicher noch nicht alle! Die sind vielleicht grade mal 1 mm groß! Meint ihr, dass die verhungern? Oder was könnte ich sonst noch unternehmen?

    PS: Normalerweise schneidet mein Freund immer den Legestachel ab, bevor er das Heimchen ins Terra tut, aber scheinbar hat er es doch mal vergessen!

    LG Nina

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.338
    Hi

    Du kannst eine halbvolle bierflasche flach auf den boden legen. Dann legst du mit papier oder irgend was anderem einen zugang so das die heimchen da rein kommen. Viele werden einfach ertrinken und die anderen kannst du dann so einfangen.


    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Heimchen weg
    Von Psycho13 im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 17:49
  2. Heimchen
    Von Joe4738477 im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:04
  3. Heimchen...;-)
    Von *Fran-c* im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 00:20
  4. Alarm wegen Spinne
    Von Sven im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 14:11
  5. Falsche Spinne löst Alarm aus
    Von Stefan.H im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 12:56