hallo alle zusammen

Diskutiere hallo alle zusammen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; meine lasidora klugi hat sich jetzt gehäutet uns ist seit ca 2-3 wochen geschlechtsreif hat auch schon gegessen vor paar tagen die erste...
  • hallo alle zusammen Beitrag #1
hatchetman

hatchetman

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
meine lasidora klugi hat sich jetzt gehäutet uns ist seit ca 2-3 wochen geschlechtsreif hat auch schon gegessen vor paar tagen die erste heuschrecke und heut die 2 te würde sie gerne abgeben wegs zucht zwecken evtl tauschen gegen ein weiblein hatte noch nie eins da ich vom pech verfolgt bin ggg bitte melden weiss au net wo oder wem der im dehner wo ich heut war hat jemand angerufen will sie leider aber nicht leider

mfg chris
 
  • hallo alle zusammen Beitrag #3
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: hallo alle zusammen

Oder in der IG "Kein Bock"

Grüsse
KoS
 
Thema:

hallo alle zusammen

hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

Bitte schnell Antworten!!!!: Hallo Leute Ich glaube in letzter zeit verfolgt mich das Pech :heul: Ich kaufte mir vor 2 Monaten ein neues Meerschweinchen zu 2 anderen dazu...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben