Drosophila-Dosen

Diskutiere Drosophila-Dosen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr da draußen, wer kann mir sagen wo ich günstig größere Mengen von Drosophila-Dosen bekommen kann?!? MfG Stefan
  • Drosophila-Dosen Beitrag #1
Chromatopelma

Chromatopelma

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr da draußen,

wer kann mir sagen wo ich günstig größere Mengen von Drosophila-Dosen bekommen kann?!?

MfG Stefan
 
  • Drosophila-Dosen Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Drosophila-Dosen

Ok, wenn man wesentlich mehr bezahlen möchte als beim Direktverkäufer...

I beg your pardon!
Bei deinem Link sind ja keine Preisangaben, so konnte ich ja nicht ahnen das die Dosen bei meinem Link teuerer sind! :wink:
 
  • Drosophila-Dosen Beitrag #7
H

HW

Gast

AW: Drosophila-Dosen

I beg your pardon!
Bei deinem Link sind ja keine Preisangaben, so konnte ich ja nicht ahnen das die Dosen bei meinem Link teuerer sind!

Man kann ja nicht alles wissen.;-)

Ich habe bei Papier-Brinkmann schon mal Dosen bestellt. Der Preis für 1000 Dosen mitr Deckel betrug vor einem Jahr noch um die 80,-EUR.....


Schönen Gruss

HW
 
  • Drosophila-Dosen Beitrag #8
Chromatopelma

Chromatopelma

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Drosophila-Dosen

Also Jungs, bitte nicht zoffen! ;-)

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Wenn jemand noch das ultimative Angebot hat oder kennt kann er sich ja gerne noch melden. Suche speziell diese Teile mit "Schaumstoff-Pfropfen"

Stefan
 
Thema:

Drosophila-Dosen

Drosophila-Dosen - Ähnliche Themen

Unreife Äpfel füttern(wenig) oder auf keinen Fall?: Hallo Bei mir hat der Sturm eine Menge noch nicht reifer Äpfel runter gerissen. Kann man, natürlich in Maßen, den Meeris welche geben? Oder...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Artenbestimmung: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Nager ist? Dachten erst eine Maus aber dafür sieht es doch zu knuffig aus? 🙈 Eine Freundin...
Oben