Bilderrahmen für Exuvie

Diskutiere Bilderrahmen für Exuvie im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, neben dem beliebten Bilderrahmen Ribba aus der Schwedenabteilung hab ich gerade beim Kaufhof in D-dorf einen weiteren interessanten Rahmen...
  • Bilderrahmen für Exuvie Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
Hi,
neben dem beliebten Bilderrahmen Ribba aus der Schwedenabteilung hab ich gerade beim Kaufhof in D-dorf einen weiteren interessanten Rahmen gefunden, der für Exuvies geeignet ist.


links der neue rahmen (mal mit einem foto von mir :cool:) , rechts die variante ribba

der rahmen ist zum stellen, die seitenflächte ist gerippt, er wiegt 1,5kg (kein scherz!) und hat die innenmaße von 14x9x2,5 cm, zum reduzierten preis von 10€ (ribba 6,99€)
es gibt ihn auch noch 1" (zoll) größer für 15€
ob es diesen rahmen auch noch woanders reduziert gibt, kann ich leider nicht sagen. es waren nur wenig davon noch da..
also: huschhusch zum kaufhof nach düsseldorf (oder mich an "pm"sen -was für ein d..wort?- versuche noch welche zu bekommen)

gruß
 
  • Bilderrahmen für Exuvie Beitrag #2
Triki3

Triki3

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderrahmen für Exuvie

Halli hallo..
Ich habe mir auch mal den Bilderrahmen Ribba geholt ( allerdigs in etwas größer) Da hab ich fast alles rein bekommen... ich bin zu frieden. Mitlerweile brauch ich aber wieder einen neuen :)
Mich würde es mal interessieren ob jemad noch woanders geeigete Bilderrahmen gefunden hat??

1,5 kg für den kleinen Rahmen find ich doch sehr schwer...woraus sind die denn?? Stein?:evilgrin:
 

Anhänge

  • P7220067.jpg
    P7220067.jpg
    49 KB · Aufrufe: 85
  • Bilderrahmen für Exuvie Beitrag #4
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderrahmen für Exuvie

hi,
ich warte nur noch daraf , bis sich mal eine meiner spinnen häutet. dann will ich mir auch nen rahmen besorgen, und in mein zimmer hängen.
grußYANIK;)
 
Thema:

Bilderrahmen für Exuvie

Bilderrahmen für Exuvie - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben