brennhaare

Diskutiere brennhaare im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; eine frage- sagt mal, können die brennhaare teilweise auch am abdomen "hängenbleiben", wenn die smithi bombardiert??? 8O meine hat ein...
  • brennhaare Beitrag #1
S

samsara2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eine frage-

sagt mal, können die brennhaare teilweise auch am abdomen "hängenbleiben", wenn die smithi bombardiert??? 8O
meine hat ein richtiges kleines "schwänzchen", scheint aus haaren zu bestehen. kommt mir allerdings etwas seltsam vor...davon hab ich ja noch nie gehört/gelesen. :?:

was meint ihr dazu?


lg
samsara
 
  • brennhaare

Anzeige

  • brennhaare Beitrag #2
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: brennhaare

Brennhaare

***edit***
 
Zuletzt bearbeitet:
  • brennhaare Beitrag #3
S

samsara2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: brennhaare

Re: Brennhaare

danke, selen...

inzwischen hat sie ihr schwänzchen abgeworfen, jetzt schaut`s dafür recht gemütlich gepolstert aus in ihrem unterschlupf :) .
na ja, das hinterteil ist halt jetzt ziemlich nackt und kahl, war vorher schön hübscher :wink:

liebe grüße
an alle nackten spinnenärsche...
:lol:

samsara
 
Thema:

brennhaare

brennhaare - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Oben