Klimaanlagen und Vogelspinnen

Diskutiere Klimaanlagen und Vogelspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend zusammen Ich möchte gerne mal wissen,da ich ja unterm Dach wohne,und da zur zeit eine drückende luft herscht,habe ich mir heute ein...
  • Klimaanlagen und Vogelspinnen Beitrag #1
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen
Ich möchte gerne mal wissen,da ich ja unterm Dach wohne,und da zur zeit eine drückende luft herscht,habe ich mir heute ein klimagerät besorgt,ohne voher an meiner g.grossa zu denken.nun möchte ich wissen ob so ein gerät dem Tier schaden kann?

vielen dank
chris

PS:Das Klimagerät kann man von 18-32grad verwenden
 
  • Klimaanlagen und Vogelspinnen Beitrag #2
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Klimaanlagen und Vogelspinnen

Moin Chris,

da Klimageräte keinerlei Ausstoss an Chemikalien verursachen, sollten sie auch nicht schädlich für unsere Achtbeiner sein. Moderne Klimageräte kühlen zugfrei. Pollen-, Staub-, Geruchs- und Bakterienfilter sorgen für saubere Luft. Also bedenkenlos einsetzbar.

Grüsse Kerstin
 
  • Klimaanlagen und Vogelspinnen Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Klimaanlagen und Vogelspinnen

Moin!

Es sollte noch bedacht werden, dass Klimaanlagen die Feuchtigkeit aus der Luft filtern.
Ich weiß aber nicht, ob das auch Einfluss auf das Mikroklima im Terrarium haben kann.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Klimaanlagen und Vogelspinnen

Klimaanlagen und Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Kater miaut ständig und fordert Futter: Hallo ihr Lieben, Kurz vorweg: Ich habe wenig Erfahrung mit Katzen. Ich wohne jetzt seit einem Jahr mit meiner Partnerin zusammen und sie hat...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Kater (20+) miaut die halbe Nacht...: Guten Abend zusammen, nach langer Zeit stehe ich mal wieder vor einem großen "Katzen-Problem" und hoffe, dass ihr mir mit Rat und Erfahrung...
Schildkröte mit 18 Jahren immer noch im Terrarium - Außenhaltung nicht möglich: Hi zusammen, ich möchte an dieser Stelle mal um kompetenten Rat ersuchen. Ich bzw. meine Familie haben seit 18 Jahren eine griechische...
Oben