Helle Stelle am Hinterleib von B. Smithi !

Diskutiere Helle Stelle am Hinterleib von B. Smithi ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine 2,5 Jahre alte B. Smithi hat am Hinterleib ne große helle Stelle. Ist das normal ? Ich denke das Bild ist soweit ok, dass man es gut...
  • Helle Stelle am Hinterleib von B. Smithi ! Beitrag #1
S

svenundspinne

Gast
Hallo, meine 2,5 Jahre alte B. Smithi hat am Hinterleib ne große helle Stelle.
Ist das normal ? Ich denke das Bild ist soweit ok, dass man es gut erkennen kann. Kann es sein dass man die Stelle sieht weil sie noch jung ist ?
Grüße und nen schönen Sonntag,
svenundspinne

 
  • Helle Stelle am Hinterleib von B. Smithi ! Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Helle Stelle am Hinterleib von B. Smithi !

Hi,

ich kann nichts ungewöhnliches feststellen, die Spinne sieht ganz normal aus.
Das Bild könnte besser sein.

Edit: die erste Möglichkeit wäre die von #3 die uki anspricht, wenn du das helle im vorderen Bereich des Abdomens meinst, da ist sie entsprechend ihrer grösse einfach noch nicht ganz ausgefärbt.
Gruss Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Helle Stelle am Hinterleib von B. Smithi ! Beitrag #3
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Helle Stelle am Hinterleib von B. Smithi !

mahlzeit svenundspinne :hi:,

auf dem foto sieht man's nicht so gut, werden aber evtl. die brennhaare sein.
entweder die sog. "glatze", bei der die brennhaare fehlen so dass man die haut sieht, oder brennhaarflusen.

schönen so noch :sun:
 
  • Helle Stelle am Hinterleib von B. Smithi ! Beitrag #4
S

svenundspinne

Gast

AW: Helle Stelle am Hinterleib von B. Smithi !

Hallo, alles klar, danke für Eure Antworten.
Grüße Sven
 
Thema:

Helle Stelle am Hinterleib von B. Smithi !

Helle Stelle am Hinterleib von B. Smithi ! - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben