Psalmopoeus cambridgei

Diskutiere Psalmopoeus cambridgei im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo. ich brauch ein rat.... ich weiss nicht was mit meiner Psalmopoeus cambridgei (02/2009)los ist.... ich weiss das sie sonst immer...
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #1
R

Ruffy1986

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
hallo.


ich brauch ein rat.... ich weiss nicht was mit meiner Psalmopoeus cambridgei (02/2009)los ist.... ich weiss das sie sonst immer schreckhaft und hammer flink ist und die häutung hat sie auch immer sehr gut überstanden. nun liegt sie richtig rum da aber so zusammen gezocken, wenn man sie umdrehen würde es aussehen wie eine heutung hab aber noch lebenszeichen gesehen aber das macht mir angst :crying::crying::crying:...
normal ist das nicht?
lg ruffy
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #2
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Psalmopoeus cambridgei

Servus,

wie sieht denn das Behältnis aus, ists feucht oder trocken und sind Bilder möglich? Besonders vom Tier.
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #3
R

Ruffy1986

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei

hi

ich schau mal ob ich ein bild machen kann also es ist immer noch wie ich gekauft habe die heimchendose, der boden leicht feucht, also nicht ausgetrocknet... bilder mach ich mal eben mal schauen ob man was sieht.

mfg ruffy
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #5
R

Ruffy1986

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei

hi

nein hab ich leider nicht das sind nur die 2 jungtiere meine anderen 4 VS geht es bestens, sie essen alle sehr gut, weben gut, sehr lebhaft, alle mit ein ander....darum frag ich ja um rat... warum grade die 2 zur selben zeit weiss ich net.


mfg ruffy
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #6
R

Ruffy1986

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei

hi

hallo da 2 bilder besser geht leider nicht
mfg ruffy

 
Thema:

Psalmopoeus cambridgei

Psalmopoeus cambridgei - Ähnliche Themen

Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Streit zwischen zwei Schwestern: Hallo noch mal, wie in meiner Vorstellung erwähnt, mein Problem. Kurz die Eckdaten, meine Meerschweinchen leben in einem großen Eigenbau von 3 qm...
Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
Oben