Pterinochilus murinus

Diskutiere Pterinochilus murinus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo normal? meine Pterinochilus marinus (02/2009) ist mir zu ruhig gewurden :(.... bewegt sich echt langsam. hat die letzte heutung auch sehr...
  • Pterinochilus murinus Beitrag #1
R

Ruffy1986

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
hallo
normal?
meine Pterinochilus marinus (02/2009) ist mir zu ruhig gewurden :(.... bewegt sich echt langsam. hat die letzte heutung auch sehr gut überstanden. sie haut auch nicht mehr ab wenn ich die heimchenbox anheben?
ich hab angst das sie von uns geht :worried::crying::(

mfg ruffy
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Pterinochilus murinus

Hallo,

1. sie heißt murinus, das tut aber nicht zur Sache,
gib bitte ein paar mehr Infos über die Haltung, Temperatur,
Luftfeuchtigkeit, Boden, Versteck vorhanden? etc.

Wann war die letzte Häutung?

LG, Julian
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #3
R

Ruffy1986

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus

hi

hi

26°C, 75-80%
boden ist so Natursubstrat für terraristik.
versteck ist unter einem kunstblatt. noch was?

mfg ruffy
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #4
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: Pterinochilus murinus

Hey

Hast du die Daten grad hier von der HP abgeschrieben. Temp und LF sind grad exakt wie hier auf de HP.. Naja egal..
Wie misst du die Temp und LF denn in deiner Heimchenbox?

Also ich halte meine beiden P.murinus bei Zimmertemp und nur leicht feucht. Denen gehts bestens. Sie häuten sich, fressen und sind auch sonst super.

Halte sie vll mal ein wenig trockener.Kommt mir e grad komisch vor.

Gruss
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #5
M

Matthias L.

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus

Hallo,

ich halte mein murinus Päarchen auch bei Zimmertemperatur (ca. 25 Grad) und trocken. Biete ihnen aber Wasser in einer Wasserschale an.

Viele Grüße
Matthias
 
Thema:

Pterinochilus murinus

Pterinochilus murinus - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
Petrinochilus Murinus RCF frisst nicht und baut immer mehr ab: Hey ihr Lieben. Ich habe seit zwei Monaten eine Murinus Dame. Vor sechs Wochen war die letzte Häutung. Seit dem will sie absolut nichts Fresse...
Bitte um Hilfe - situationsbezogene Aggression?: Hallo an alle! Ich lese schon seit längerem bei Euch mit und hab in dieser Zeit auch einiges dazugelernt - danke dafür  Ich heiße Karin und habe...
Oben