Liegt das am Wetter?????

Diskutiere Liegt das am Wetter????? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Liebe Gemeinde *räusper* WAS ISN ÜBERHAUPT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS??? scheinbar ist es neue mode geworden, ein topic nach max 5 postings...
  • Liegt das am Wetter????? Beitrag #1
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0
Liebe Gemeinde *räusper*

WAS ISN ÜBERHAUPT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS???

scheinbar ist es neue mode geworden, ein topic nach max
5 postings zu verlassen, um dann abzuschweifen
auf gegenseitiges zurechtgeweise, besserwisserei, arroganz oder hohles beschimpfen, zitieren hier und da und wortklauberei.
Im mund verdreht und frisch wieder serviert, gespickt mit neuen nettigkeiten...............

und das nicht nur in diesem forum....

teilweise ist es ja wirklich.....WIRKLICH amüsant,
aber ich denke es sollte doch noch irgendwo hauptsächlich
um die spinnen und die fragen dazu und darüber gehen,
erfahrungs- und meinungsaustausch etc.

und nicht wer wo in die hauptschule geht oder
(ich fands voll süss :) )p. metallica mal eben
züchten kann oder auch grussformelkritik hier und die art,
wie man wohl am besten den unterschied zwischen ner rasse und ner art oder gattung oder wat weiss ich erklärt.

mag jemand meine hackfresse oder meinen beschissenen nick zerdiskutieren???




......macht euch mal locker....... :wink:
oder kalt duschen, sollte das wirklich an der wärme liegen.
oder ein neues thema aufs board, "HACKARENA" oder so, wo man alle
'dummen' sachen von andern usern reinposten könnte (und auf ihnen runhacken etc.)

das musste jetz mal abgelassen werden und sollte nicht in nem thread mit anderem thema versickern. so. punkt.
 
  • Liegt das am Wetter????? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Liegt das am Wetter?????

da ich eine person von denen bin auf denen im moment herumgehackt wird :( -warum auch immer- stimme ich dir vollkommen zu und kann und will dem nichts mehr hinzufügen !

:( jürgen :(
 
  • Liegt das am Wetter????? Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Liegt das am Wetter?????

  • Liegt das am Wetter????? Beitrag #4
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Liegt das am Wetter?????

:lol:

genau :wink:
 
  • Liegt das am Wetter????? Beitrag #5
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Liegt das am Wetter?????

  • Liegt das am Wetter????? Beitrag #6
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Liegt das am Wetter?????

das mein ich ja auch......
mir scheint, hier hat sich einiges hochgeschaukelt, aus welchem grund (sonne??) auch immer.
ich denke, man könnte doch mal ein 'virtuelles' bier zusammentrinken und mal nen strich ziehen und mal wieder halbwegs neutral miteinander umgehen....

in diesem sinne

 
  • Liegt das am Wetter????? Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Liegt das am Wetter?????

 
  • Liegt das am Wetter????? Beitrag #8
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Liegt das am Wetter?????

Unfrieden

Hallo !

Gestern erst eingeloggt, meinen Standpunkt als Zoofachverkäufer etwas erläutert, und nun werde ich quasi bei lebendigem Leib geröstet ! Unsereins ist wohl nicht sehr beliebt, hm :? ?
Möchte genauso helfen und geholfen werden, wie all die anderen Spinnler auch :( ...
Resonanz ist zwar schön, aber für einen Neu- Foristen vielleicht etwas abschreckend, wenn es so eine Aufpfriemelung in die Quintessenzen gibt, wie MoRBiD schon so richtig anmerkte...
Möchte nicht der Foren- Sündenbock sein, weil ich im Wildfang- Anbietenden Zoohandel arbeitet :cry: ...
Ist ja wie gesagt ein Vogelspinnenforum, in dem es um Haltung, Pflege, Gesunderhaltung und Nachzucht unserer Achtbeiner geht. Bin ja noch nicht so lange hier, doch wird vielleicht wirklich manchem die Hutschnur zu eng...

Liebe Grüße, Andreas
 
  • Liegt das am Wetter????? Beitrag #9
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Liegt das am Wetter?????

Re: Unfrieden

Hallo Andreas,

...meinen Standpunkt als Zoofachverkäufer etwas erläutert, und nun werde ich quasi bei lebendigem Leib geröstet !
Wo bist Du denn bei lebendigem Leib geröstet worden?

Eine Variante wäre ein Kuschelforum, in dem man nichts, aber auch gar nichts kritisieren darf, falsche Antworten dürfen nicht verbessert werden, Meinungen nicht kontorvers ausgetauscht... nicht disskutiert werden...

Oder man lebt damit, dass es von Zeit zu Zeit mal etwas heftiger wird, dafür aber auch mehr dabei rauskommt, Aussagen hinterfragt werden, nicht alles ungeprüft akzeptiert wird...

Ich denke, gerade in der Auseinandersetzung mit Dir kann man für den Zoo"fach"handel noch Hoffnung haben, es sollte mehr Leute geben, die sich erstens auch privat damit beschäftigen und sich zweitens dann auch mal ein bisschen Gegenwind hier stellen. Nur eine Mimose darfst Du nicht sein...

Schönen Gruß

Hagen
 
  • Liegt das am Wetter????? Beitrag #10
P

pati4

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Liegt das am Wetter?????

sticheleien hin und her. darüber kann man auch lachen (wisst eh... humor und so)!! und man sollte auch nicht objektive aussagen gleich gegen sich werten, was ja auch oft passiert. und heisse themen, die von anfängern gefragt werden, nicht gleich mit der walze bearbeiten (F:darf ich eine avi streicheln? - A:bist du total des wahnsinns!)
... aber das thema wird immer wieder auftauchen, dann beruhigt sich das ganze und steigert sich wieder. dann kommt das thema wieder......
ich persönlich hatte nie ein problem damit un d finde das manchmal recht amüsant. auch ich stelle oft nicht so ganz gründlich bedachte fragen, dann bekomme ich halt, was ich wissen wollte.... that´s life.

grüsse, pati
 
  • Liegt das am Wetter????? Beitrag #11
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Liegt das am Wetter?????

Hallo Hagen und pati !

Ihr habt recht, Mimose bin ich nicht, fand nur HW's Antworten ein bißchen niederknüppelnd, er hat natürlich sehr viel mehr Erfahrung als ich, und von daher sollte ich mich wahrscheinlich glücklich schätzen, daß er auf meinen Beitrag überhaupt eingegangen ist... :)
Habe auch in noch nicht so vielen Foren mitgewirkt, hab nämlich noch nicht so lange Internet, doch nun weiß ich wie der Hase läuft und werde mich in Zukunft nicht mehr dergestalt beschweren :oops: !
Es geht mir ja in erster Linie um unsere Krabbeltiere, und hoffe, daß wir hier 'ne gute Zeit zusammen haben werden :D

Mit lieben Grüßen, Andreas
 
Thema:

Liegt das am Wetter?????

Oben