Ich wurde betrogen, bitte um hilfe!

Diskutiere Ich wurde betrogen, bitte um hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @Ronhil - du solltest evtll in Betracht ziehen das allein schon durch deine Ausdrucksweiße Mißverständnisse enstehen können - frage doch irgend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich wurde betrogen, bitte um hilfe! Beitrag #21
S

SvensoNic

Gast

AW: Ich wurde betrogen, bitte um hilfe!

@Ronhil - du solltest evtll in Betracht ziehen das allein schon durch deine Ausdrucksweiße Mißverständnisse enstehen können - frage doch irgend jemanden der dir hilft diese e-mails auch richtig zu formulieren . . . allein schon beim lesen deines vorherigen postings bekommt man ja schon Kopfweh^^
 
  • Ich wurde betrogen, bitte um hilfe! Beitrag #22
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Ich wurde betrogen, bitte um hilfe!

Hallo,

eigentlich ist das komplett lächerlich was Du da postest.
Wen interesierts, wenn ich solche Dinge lese wie "hey Alter" usw...
Verschone uns mit Deinen geistigen Ergüssen.

Grüsse
 
  • Ich wurde betrogen, bitte um hilfe! Beitrag #23
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: Ich wurde betrogen, bitte um hilfe!

huhu

* hey alter ! zuviel hiphop gehört? *

der ton macht die musik , und so wie ich es lesen konnte war der verkäufer freundlich und verhandlungsbereit , oder habe ich das falsch interpretiert.


mfg gonzo
 
  • Ich wurde betrogen, bitte um hilfe! Beitrag #24
S

SvensoNic

Gast

AW: Ich wurde betrogen, bitte um hilfe!

* hey alter ! zuviel hiphop gehört? *

es spielt keine Rolle welche Musik jemand hört zumal das hier nichts zum Thema beiträgt , das Thema is durch und könnte noch interessant werden wenn sich evtll der verkäufer selbst zu Wort meldet um die Sache aus seiner Sicht zu schildern . . .
 
  • Ich wurde betrogen, bitte um hilfe! Beitrag #25
T

TequilaSunrise

Gast

AW: Ich wurde betrogen, bitte um hilfe!

Hi
aber er hat mir kein ton gesagt das da 10 spinnen fehlen, hey, soll ich ganz lieb und nett fragen entschuldigen sie Herr wo sind meine übrige spinnen geblieben

Ja, das sollte man. Das nennt man einen guten Umgangston. Fehler können schließlich immer passieren.
 
  • Ich wurde betrogen, bitte um hilfe! Beitrag #26
G

Gast124934

Gast

AW: Ich wurde betrogen, bitte um hilfe!

Thema scheint ja nun erledigt zu sein da ronhil sich mit dem Verkäufer geeinigt hat, deshalb schliesse ich es mal an dieser Stelle.

Ich werde noch die privaten Emails aus dem ersten Beitrag entfernen.

Grüsse,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich wurde betrogen, bitte um hilfe!

Ich wurde betrogen, bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Oben